SPYERA
SPEISEKARTE
SPYERA

Häufig gestellte Fragen

Sie können unsere häufig gestellten Fragen und Antworten überprüfen. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig. Sie können die Antwort sofort finden, ohne auf eine Antwort vom Support-Team warten zu müssen.

VORVERKAUF

Welche Geräte werden unterstützt?

SPYERA funktioniert auf Android-Telefonen und Tablets-, iPhone- und iPad-, MAC- und Windows-Computern. Klicken Sie im oberen Menü auf die Geräteplattform, die Sie ausspionieren möchten, und überprüfen Sie die Kompatibilitätsdetails. Klicken Sie hier, um aktualisierte Kompatibilitätsdetails anzuzeigen

Benötigt Jailbreak?

Ja, Jailbreak ist für iOS-Geräte erforderlich.

Wenn das Ziel Geräte verwendet, auf denen iOS ausgeführt wird, z. B. iPhone oder iPad, müssen Sie das Ziel jailbreaken, um SPYERA zu installieren. Dies liegt an der App Store-Richtlinie von Apple. Jailbreaking ist die Umgehung verschiedener Arten von Apple-Verboten für den Endbenutzer.

Jailbreak wird nur für iOS-Geräte benötigt! Wenn Ihr Zielgerät ein Android ist, hat dies überhaupt nichts mit Ihnen zu tun.

Bitte beachten Sie, dass SPYERA das Cydia-Symbol (Jailbreak) ausblenden kann und das Ziel nicht weiß, dass es einen Jailbreak aufweist.

Benötigt Root?

Nein, Sie müssen das Zielgerät nicht Root.
Einige Funktionen benötigen jedoch eine Root-Berechtigung, wenn das Ziel ein Android-Gerät ist.

Befolgen Sie die nachstehende Methode, um Funktionen zu finden, für die Root-Berechtigungen erforderlich sind

1- Klicken Sie im oberen Menü auf Android
2- Überprüfen Sie die Funktionen. Funktionen, die ein Rooted Android-Telefon benötigen, haben im nächsten Abschnitt den Hinweis „Root-Berechtigung erforderlich“.

Wenn Sie Root-Tutorials speziell für das Telefon anzeigen möchten,
Bitte googeln Sie es als "Ihr Telefonmodell + wie man root".

"Root" bezieht sich nur auf Android-Geräte.

Welche anderen Telefone sind geplant?

SPYERA ist für alle Smartphones und jede Betriebssystemversion geplant. Wir aktualisieren SPYERA ständig für die neue Betriebssystemversion. Kunden erhalten KOSTENLOS neue Updates.

Sag mir schnell, wie geht das?

SPYERA ist eine Spionage-App, die Sie auf das Telefon, Tablet oder den Computer herunterladen, auf dem Sie spionieren möchten.

Die SPYERA-Spionage-App sammelt dann alle verfügbaren Daten und sendet sie an Ihr sicheres Webkonto. Es sendet die Daten über die Internetverbindung des Zielgeräts, 3G, 4G, 5G oder Wifi.

Die Spionage-App zeichnet auch Telefonanrufe auf und lädt aufgezeichnete Dateien in Ihr Webkonto hoch. Wenn die Aufnahmefunktion auf dem Zieltelefon nicht verfügbar ist, sendet SPYERA eine Benachrichtigung für Anrufe, die auf dem Zieltelefon gestartet wurden, sodass Sie sich heimlich an Live-Anrufen beteiligen können.

SPYERA schaltet das Mikrofon des Telefons lautlos ein, damit Sie die Umgebung hören können. SPYERA funktioniert völlig versteckt im Hintergrund.

Was ist der Unterschied zwischen SmartPhone, Tablet und Computerversion?

Es ist für verschiedene Geräte ausgelegt.

SPYERA Tablet funktioniert auf jedem kompatiblen Tablet wie Android Tablet und iPad, die Computerversion funktioniert auf MAC- und Windows-Computern und SPYERA SmartPhone funktioniert auf jedem kompatiblen Smartphone wie Android, iPhone.

Kann ich ein Upgrade von SPYERA Tablet auf SPYERA SmartPhone durchführen?

Ja, du kannst. Das Ablaufdatum Ihres Abonnements bleibt jedoch unverändert.

Wenn Sie also noch 6 Monate Zeit haben und ein Upgrade durchführen, haben Sie nur noch 6 Monate Zeit. Um ein Upgrade zu erhalten, wenden Sie sich an den Live-Chat oder den Support [at] spyera.com und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lizenzschlüssel an.

Welche Sprachen unterstützt SPYERA?

SPYERA unterstützt alle Sprachen.

SMS, E-Mails, IM-Nachrichten oder Adressbücher usw. werden in Ihrem sicheren Webkonto immer korrekt angezeigt.

Warum ist SPYERA abonnementbasiert?

SPYERA verfügt über ein Webkonto, in dem Sie Ihre Informationen speichern und suchen können. Auf diese Weise können Sie praktisch rund um die Uhr kostenlos auf Ihre Daten zugreifen. SPYERA muss diese Server warten und erstklassigen Telefon- und E-Mail-Support bieten, der mit Kosten verbunden ist. Wir bitten unsere Kunden daher, ihre Lizenz zu erneuern, damit wir weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service bieten können. Und vergessen Sie nicht, dass Sie Ihre Software mithilfe Ihres Aktivierungscodes während Ihres Abonnementzeitraums unbegrenzt oft auf andere kompatible Telefone übertragen können.

Wie verschiebe ich die Software von einem Gerät auf ein anderes?

Sie müssen die Software von einem Gerät aus deaktivieren und deinstallieren. Ihre Lizenz steht für eine Neuinstallation zur Verfügung.

Installieren Sie das Gerät erneut und aktivieren Sie es auf dem neuen Gerät. Sie können es in unserem Webkonto deinstallieren und deaktivieren, wenn das Gerät verloren geht oder Sie keinen Zugriff mehr darauf haben.

Was passiert nach Ablauf der Abonnementmonate?

Sie können das Abonnement verlängern, es besteht jedoch keine Verpflichtung dazu.

Wenn Sie Ihr Konto erneuern, verwenden Sie SPYERA weiterhin ohne Neuinstallation.

Andernfalls wird SPYERA nach 3 Tagen aus der Ferne gelöscht.

Ich habe SPYERA gekauft, aber nicht erhalten?

Die übliche Ursache hierfür ist, dass Ihre Bestätigungs-E-Mail fälschlicherweise als Junk- / Spam-Mail identifiziert wurde oder Sie während der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben.

Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-Mail-Ordner und Sie sollten die E-Mail dort finden. Wenn Sie Ihre Begrüßungs-E-Mail während der Bestellung nicht erhalten oder Ihre E-Mail-Adresse falsch eingeben können, wenden Sie sich bitte an [email protected] oder Live Chat und bitten Sie sie, Ihre Software erneut an Ihre Adresse zu liefern.

Erläutern Sie Ihre 10-Tage-Geld-zurück-Richtlinie

Wir möchten, dass Sie sich sicher fühlen, wenn Sie mit SPYERA Geschäfte machen, denn ohne unsere Kunden sind wir nichts. Wenn Sie aus irgendeinem Grund bis zu 10 Tage nach dem Kauf des Produkts entscheiden, dass Sie das Produkt nicht möchten, deaktivieren Sie es einfach, deinstallieren Sie es und teilen Sie uns mit, warum wir es nicht geschafft haben, Ihr Geschäft aufrechtzuerhalten. Wir werden Ihr Geld vollständig zurückerstatten. 

Während dieser Zeit wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Support-Team. Wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie jedoch nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, werden Sie unseren Kundenservice in Anspruch nehmen.

In welchen Ländern arbeitet SPYERA?

SPYERA ist nicht auf ein Land beschränkt und vollständig global. Es funktioniert in jedem Netzwerk, in jedem Land. SPYERA unterstützt alle Sprachen.

Woher weiß ich, ob ich über eine Internetverbindung verfüge?

SPYERA benötigt eine funktionierende Internetverbindung auf Ihrem Gerät. Wenn Sie von Ihrem Mobiltelefon aus eine Verbindung zu einer Website herstellen können, verfügen Sie bereits über eine Internetverbindung, Ihr Telefon ist bereits konfiguriert und Sie müssen keine weiteren Änderungen vornehmen. SPYERA wird heruntergeladen und direkt auf Ihr Telefon heruntergeladen. Es sind keine Computer oder Kabel erforderlich.

Warum behaupten Sie, die weltweit beste Überwachungssoftware zu sein?

Wir sind normalerweise sehr bescheiden, aber wir sind sehr stolz auf das, was wir erstellt haben, und möchten Ihnen sagen, warum SPYERA die beste Überwachungssoftware ist, die Sie kaufen können. Klicken Sie auf die Seite Funktionen und sehen Sie, WARUM!

HERUNTERLADEN

Wie lade ich die Software herunter?

Alle SPYERA-Produkte werden DIREKT auf das Gerät heruntergeladen, das Sie ausspionieren möchten. Nach dem Kauf erhalten Sie eine URL, über die Sie herunterladen können. Remote-Installation ist nicht möglich!

Erzählen Sie mir mehr über das Herunterladen der Software?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail. Diese E-Mail enthält Ihre private Download-URL. Sie geben einfach die URL in das zu überwachende Telefon, Tablet oder den Computer ein. Der Download wird sofort gestartet.

INSTALLIEREN

Kann ich SPYERA remote installieren?

Nein. Sie müssen das Zielgerät ca. 3-5 Minuten lang physisch in der Hand haben. Die Installation ist einfach. Sie öffnen einfach eine Webseite auf dem Zielgerät und geben Ihre Download-URL ein. Lade Wesen automatisch herunter. Der Download dauert je nach Internetgeschwindigkeit 20-40 Sekunden. Nach Abschluss des Downloads müssen Sie die Installationsschritte ausführen.

Kann ich es mit einer Sim auf einem Telefon installieren, das Telefon dann aber meinem Kind geben, das eine andere Sim verwendet?

Ja. Sie können während der Installation eine beliebige SIM-Karte verwenden. Es muss nicht die Ziel-SIM-Karte sein.

Kann ich auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Ja. Wenn Sie über eine Mehrbenutzerlizenz verfügen, können Sie SPYERA auf mehreren Geräten installieren und alle Geräteaktivitäten in einem einzigen Konto aufzeichnen lassen. Bitte kontaktieren Sie den Support [at] spyera.com für Details.

Ist SPYERA auf dem Telefon oder auf der SIM-Karte installiert?

SPYERA wird auf dem Telefon installiert, nicht auf der SIM-Karte. Es gibt nichts mit der SIM-Karte zu tun.

VERWENDUNGSZWECK

Wie lese ich E-Mails, SMS, IMs usw. und Anrufprotokolle?

Melden Sie sich bei Ihrem sicheren Webkonto an, um diese Informationen anzuzeigen. In Ihrem Konto können Sie die einzelnen Ereignisse lesen oder eine Tabelle mit allen Ereignissen herunterladen. Wir bieten den Download im RTF-, PDF- oder CSV-Format an.

Was kann ich sonst noch in meinem Webkonto tun?

Sie können Ihre Daten nach Zeitraum äußerst leistungsfähig durchsuchen und bestimmte Ereignistypen nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsuchen. Sie können beispielsweise fragen, wie oft das Wort "Droge" vor zwei Monaten in einem Zeitraum von 6 Tagen in allen ausgehenden SMS verwendet wurde.

Was ist Echtzeit-Umgebungshören?

Sie legen in SPYERA eine Telefonnummer als Monitornummer fest. Wenn ein Anruf von der vordefinierten Nummer in das SPYERA-installierte Telefon eingeht, schaltet sich das Mikrofon heimlich ein und Sie können hören, was das Telefon hört.

Was ist Umgebungsaufnahme?

Sie legen den Zeitraum für die Aufzeichnung in Ihrem Webkonto oder per SMS fest. SPYERA beginnt mit der Aufzeichnung von Umgebungsgeräuschen, sobald Ihre Anfrage vom Webkonto oder vom SMS-Befehl empfangen wird. Dann lädt SPYERA die Audiodatei in Ihr Webkonto hoch. Sie können Ihr Webkonto anhören.

Kann ich Telefongespräche abhören?

Ja, SPYERA verfügt über eine Anrufüberwachungsfunktion zum Abhören von Telefongesprächen in Echtzeit. Sie müssen Ihre Überwachungstelefonnummer einstellen. SPYERA sendet Ihnen eine SMS-Benachrichtigung, um Sie darüber zu informieren, dass der Anruf gestartet wurde. Wenn Sie dann einen Anruf von Ihrer vordefinierten Nummer zur Zieltelefonnummer tätigen, werden Sie heimlich an Telefonanrufen teilnehmen.

Kann ich Anrufe aufzeichnen?

Ja, SPYERA verfügt über eine Anrufaufzeichnungsfunktion. Sobald Sie diese Funktion in Ihrem Webkonto aktiviert haben, zeichnet SPYERA Telefonanrufe auf und lädt Audiodateien in Ihr Webkonto hoch. Dann können Sie sie in Ihrem Online-Konto nach Belieben anhören.

Wie sicher sind meine Daten auf SPYERA-Servern?

Wir verstehen, dass Ihre Daten privat und sensibel sind. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Daten jederzeit dauerhaft löschen können, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Nach dem Löschen werden Ihre Informationen nicht mehr aufgezeichnet oder archiviert. Verwenden Sie diese Funktion daher sorgfältig. Wir werden Ihre Daten oder E-Mail-Adresse niemals an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir können Sie bezüglich Systemwartung, Support und Upgrades Ihrer Software kontaktieren.

Wie kann SPYERA mir helfen, mein gestohlenes Telefon wiederherzustellen?

SPYERA enthält die SIM ALERT-Technologie. Wenn die SIM-Karte in einem Telefon mit SPYERA geändert wird, wird eine SMS an die vordefinierte Nummer gesendet, die die Telefonnummer, die Zellen-ID, die SIM-Nummer und den Netzwerknamen enthält. Sie können dann die SPYERA-Funktion verwenden, um das Mobiltelefon zu aktivieren, um die Diebumgebung zu hören, und um ihre Telefonnummer zu verwenden, um sie aufzuspüren.

Wie funktioniert Remote Listening?

Das Telefon mit SPYERA ist das Zieltelefon. Das Telefon, von dem aus Sie Spionageanrufe tätigen, ist das Monitortelefon. Wenn Sie das Zieltelefon vom Monitortelefon aus anrufen, nimmt das Zieltelefon den Anruf entgegen und lässt Sie die Umgebung des Telefons abhören. Wenn das Telefon besetzt ist oder eine Taste gedrückt wird, wird der Spionageanruf getrennt und das Ziel ist nicht klüger.

Was kann ich mit der Fernbedienung tun?

Unmittelbar nach der Installation (dauert 5 Minuten) können alle SPYERA-Funktionen durch Senden nicht erkennbarer SMS-Befehle gesteuert werden. Sie können alle Spyera-Einstellungen starten, stoppen und ändern, ohne jemals das Telefon zu berühren! Sie können beispielsweise die Monitornummer sogar remote ändern oder das sofortige Senden aller Ereignisse erzwingen. Es ist nicht erforderlich, das Telefon erneut zu berühren, wenn keine nicht installationsbezogenen Funktionen vorhanden sind. Möglicherweise müssen Sie nur dann auf das Telefon zugreifen, wenn die SIM-Karte auf einen anderen Netzbetreiber umgestellt wurde. Wir arbeiten bereits daran, dies auch für Sie zu beheben.

Was kostet die Verbindung zum SPYERA-Server?

SPYERA überträgt Daten über eine Internetverbindung an den Server. Die Datenmenge hängt von der Anzahl der gemeldeten Telefonereignisse ab. Die Datenkosten werden von Ihrem Netzbetreiber festgelegt. Wenn SPYERA beispielsweise 50 SMS in voller Länge meldet, wären dies etwa 2 KB Daten, was etwa einen britischen Cent kosten würde, selbst bei den erpresserischen Preisen, die derzeit von den Betreibern erhoben werden. Wenn Sie ein Internet-Bundle haben, fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an. Außerdem gibt es auf der Telefonrechnung nur eine Änderung für die Menge der Datennutzung. Es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, wo die Verbindung hergestellt wurde, sodass SPYERA auf diese Weise nicht erkannt werden kann. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern, die die SMS-Weiterleitung verwenden, ist die ausgehende SMS auf der Telefonrechnung sichtbar.

ERNEUERN

Wie kann ich mein Abonnement verlängern?

Sie erhalten eine Erneuerungsbenachrichtigung per E-Mail 7 Tage, 3 Tage und 1 Tag vor Ablauf Ihres Kontos. Diese E-Mail enthält einen eindeutigen Verlängerungslink für Ihr Konto. Sie müssen auf Ihren Verlängerungslink klicken und die Zahlung abschließen. Sobald Sie die Verlängerung gekauft haben, wird die Software auf dem TARGET-Gerät remote aktualisiert, um die Verlängerung widerzuspiegeln, und Ihr Ablaufdatum wird entsprechend verlängert. Sie können auch die automatische Verlängerung für Ihr Konto festlegen.

Ich habe 1 Monat gekauft, möchte aber 12 Monate verlängern?

Wenn Sie Ihr Abonnement ändern möchten, melden Sie sich bitte beim Abrechnungssystem an. Klicken Sie im Abrechnungssystem auf das Abonnement, das Sie ändern möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abonnement ändern" und schließen Sie die Zahlung ab.

Muss ich nach der Erneuerung neu installieren?

Nein, wenn Sie Ihr Konto vor Ablauf erneuern, müssen Sie es nicht erneut installieren.

Deinstallieren

Wie kann ich SPYERA deinstallieren?

Wenn Sie SPYERA nicht mehr verwenden, können Sie es remote von Ihrem Webkonto deinstallieren. Sie müssen für die Deinstallation nicht physisch auf das Zielgerät zugreifen. Dies kann mit nur einem Klick aus der Ferne erfolgen.

Wenn ich SPYERA deinstalliere, werden CYDIA oder SuperSU sichtbar?

Standardmäßig nein, aber wenn Sie es sichtbar machen möchten, müssen Sie zuerst die Sichtbarkeitsoption aktivieren.

Stellen Sie ein Benutzerhandbuch für die Deinstallation bereit?

Ja, wir haben ein detailliertes Benutzerhandbuch zur Deinstallation. Das Benutzerhandbuch zur Deinstallation ist Schritt für Schritt und enthält Screenshots für jeden Schritt.

PARTNERSCHAFT

Gibt es ein Partnerprogramm?

Ja. Wir haben ein Partnerprogramm, wenn Sie für unsere Produkte werben möchten. Bitte überprüfen Sie die Affiliate Seite für Details.

Gibt es ein Reseller-Programm?

Ja, wir haben eine White-Label-Version von SPYERA-Produkten. Die Reseller-Version enthält keine Marke und SPYERA. Es ist OEM. Sie können Ihre Marke setzen und verkaufen. Prüfen Wiederverkäufer Seite für Details.

MEHR FRAGE?

Ich habe noch mehr Fragen!

Klicken Hier um das Support-Team im Live-Chat zu kontaktieren oder Ihre Anfrage per E-Mail zu senden.
SPYERA 1999-2020. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

SPYERA
MENU
SPYERA

Frequently Asked Questions

You can check our frequently asked questions and answers. We update this list regularly. You can find the answer immediately without waiting for an answer from Support Team.

PRE-SALES

What devices are supported?

SPYERA works on Android phones and Tablets, iPhone and iPad, MAC and Windows computers. On the top menu please click the device platform that you will spy on and check compatibility details. Click here to see updated compatibility details

Does Jailbreak Require?

Yes, Jailbreak requires for iOS devices.

If the target uses devices that run iOS such as iPhone or iPad, then you must jailbreak the target in order to install SPYERA. This is due to Apple’s App Store policy. Jailbreaking is the bypass of several types of Apple prohibitions for the end user.

Jailbreak is required for iOS devices only! If your target device is an Android, than this is not related to you at all.

Please note that SPYERA can hide Cydia (jailbreak) icon and the target will not know that it is jailbroken.

Does Root Require?

No, You don’t need to Root the target device.
However some features need root permission if the target is an Android device.

Please follow the method below to find features that need root permission

1- Click Android on the top menu
2- Check features. Features that need Rooted Android phone has a note “Root Permission Required” on the next of the feature.

If you want to see root tutorials for the phone specifically,
please google it as “Your Phone model + how to root”.

“Root” is related to Android devices only.

What other phones are planned?

SPYERA is planned for all smartphones, and any OS version. We keep updating SPYERA for new OS version, customers get new updates for FREE.

Tell me quickly, how does it work?

SPYERA is a spy app that you download into the phone, tablet or computer you want to spy on.

SPYERA spy app then collects all available data and sends it to your secure web account. It sends the data using the target device’s Internet connection, 3G, 4G, 5G or Wifi.

The spy app also records phone calls and upload recorded files to your web account. If recording feature is not available on the target phone, SPYERA sends you notification for calls that started on target phone so this lets you secretly join to live calls.

SPYERA silently switches ON the phone’s microphone so you can hear the surroundings. SPYERA works totally hidden in the background.

What's the difference between SmartPhone, Tablet and Computer version?

It is designed for different devices.

SPYERA Tablet works on any compatible tablet such as Android Tablet and iPad, Computer version works on MAC and Windows computer and SPYERA SmartPhone works on any compatible Smartphone, such as Android, iPhone.

Can I upgrade from SPYERA Tablet to SPYERA SmartPhone?

Yes you can. But your subscription expiry date will remain unchanged.

So if you have 6 months left, and you upgrade, you will still only have 6 months. To get an upgrade, contact live chat or support[at]spyera.com, stating your email and license key.

What languages does SPYERA Support?

SPYERA supports all languages.

SMS, Emails, IM messages or Address Book etc will always be displayed correctly on your secure web account.

Why is SPYERA a subscription-based?

SPYERA has web account where you can store and search for your information. This gives you the convenience of 24/7 access to your data at virtually no cost. SPYERA has to maintain these servers and provide top quality phone and email support, which come with a cost. We, therefore, ask our customers to renew their license, so we can continue to deliver a quality service. And don’t forget that you can move your software using your Activation Code to other compatible phones an unlimited number of times during your subscription period.

How do I move the software from one device to another?

You must deactivate the software from one device and uninstall it. Your license will be available for new installation.

Then re-install and activate on the new device. You can uninstall and deactivate it on our web account when the device gets lost or you have no access it anymore.

What happens after the subscription months over?

You may choose to renew the subscription, but there is no obligation to do so.

If you renew your account, you will keep using SPYERA without new installation.

Otherwise, SPYERA will be deleted remotely after 3 days.

I purchased SPYERA but I did not receive it?

The usual cause of this is that your confirmation email has been wrongly identified as Junk/Spam mail, or you entered a wrong email during the order.

Please check your junk mail folder and you should find the email there. If you cannot get your welcome email or mistyped your email during the order please contact [email protected] or Live Chat and asking them to re-deliver your software to your address.

Explain your 10 day money back policy

We want you to feel secure about doing business with SPYERA, as without our customers we are nothing. Therefore, if for any reason, up to 10 days after product purchase, you decide that you do not want the product, simply deactivate it, uninstall and tell us why we did not manage to keep your business. We will refund your money in full. 

During this time, please contact the support team by email, and we will do everything we can to help, but if you are not delighted with our product, you will be with our customer service.

Which countries does SPYERA work in?

SPYERA is not limited to any country and is totally global. It works on any network, any country. SPYERA supports all languages.

How do I know if I have Internet connectivity?

SPYERA needs a working Internet connection on your device. If you can connect to a website from your mobile phone, then you already have Internet connectivity, and your phone is already configured, and you don’t need to make any other changes. SPYERA is download to download directly into your phone. No computer or cables are required.

Why do you claim to be the world's best monitoring software?

We are usually very modest, but we are very proud of what we have created and want to tell you why SPYERA is the best monitoring software you can buy. Click Features page and see WHY!

DOWNLOAD

How do I download the software?

All SPYERA products are downloaded DIRECTLY into the device you wish to spy on. After purchase, you will receive a URL where you can use to download. Remote installation is not possible!

Tell me more about downloading the software?

After purchase, you receive a welcome email. This email contains your private download URL. You simply enter the URL into the phone, tablet or computer to be monitored, the download will start immediately.

INSTALL

Can I install SPYERA remotely?

No. You need to have the target device physically in your hand for about 3-5 minutes. Installation is simple. You simply open up a web page on the target device and enter your download URL. Download beings automatically. Download takes 20-40 seconds depending on your internet speed. Once download completed, you need to follow the installation steps.

Can I install it on a phone using one sim, but then give the phone to my child who uses another sim?

Yes. You can use any sim card during installation. It does not have to be the target sim card.

Can I install on several device at simultaneously?

Yes. If you have a multi-user license, you can install SPYERA on multiple devices, and have all the device activity recorded into a single account. Please contact support[at] spyera.com for details.

Is SPYERA install on the Phone or on the SIM card?

SPYERA is installing on the phone, not the SIM card. There is nothing related to the sim card.

USAGE

How do I read the Email, SMS, IMs etc. and call logs?

Log in to your secure web account to see this information. From your account, you can read the individual events, or you can download a spreadsheet with all event. We offer the download in RTF, PDF or CSV format.

What else can I do on my web account?

You can carry out extremely powerful searches on your data, by time period, looking at specific events types for specific keywords. For example, you could ask how many time the word ‘drug’ was used in all outgoing SMS during a 6 day period two months ago.

What is real-time ambient listening?

You set a phone number as a monitor number in SPYERA. When a call comes into SPYERA installed phone from the predefined number, the microphone will secretly switch on and you will be able to hear whatever the phone hears.

What is ambient recording?

You set time period to be recording on your web account or by SMS command. SPYERA will start to record ambient sound once it receives your request from web account or SMS command. Then SPYERA will upload the sound file to your web account. You can listen to your web account.

Can I listen to phone conversations?

Yes, SPYERA has call interception feature for listening to phone conversations in real time. You need to set your monitoring phone number. SPYERA will send you SMS notification to inform you that the phone call started. Then when you place a call from your pre-defined number to target phone number you will join to phone calls secretly.

Can I record phone calls?

Yes, SPYERA has a call recording feature. Once you enabled this feature on your web account, SPYERA will record phone calls and upload sound files to your web account. Then you can listen to them inside your online account at your leisure.

How safe is my data on SPYERA servers?

We understand that your data is private and sensitive. Please note that you can permanently delete your data at any time by logging into your account. After deletion, there is no further record or archiving of your information, so please use this feature carefully. We will never divulge your data or email address to any third party unless legally forced to do so. We may contact you regarding system maintenance, support, and upgrades to your software.

How can SPYERA help me recover my stolen phone?

SPYERA contains SIM ALERT technology. When the SIM card is changed in a phone that has SPYERA installed, it will send an SMS to the pre-defined number containing the phone number, cell ID, SIM number and network Name. You can then use the SPYERA feature to activate the mobile to listen to the thief environment, and also to use their phone number to track them down.

How does remote listening work?

The phone with SPYERA on it is the target phone. The phone you make spy calls from is the monitor phone. When you call the target phone from the monitor phone, the target phone will answer the call, letting you listen to the phones surroundings. If the phone is busy or a key is pressed, the spy call will be disconnected, and the target will be none the wiser.

What does remote control allow me to do?

Immediately after the installation ( takes 5 min’s) all the SPYERA features can be controlled by sending undetectable SMS commands. You can start, stop, change all the Spyera settings without ever touching the phone! For example, you can even change the monitor number remotely, or force immediate sending of all events. There is no need to touch the phone again, for any non-installation related feature. The only time you may need to access the phone is if the SIM is changed to a different network provider, and we are already working on fixing that for you also.

What are the costs to connect to the SPYERA server?

SPYERA transmits data using an internet connection to the server. The amount of data depends on the number of phone events it is reporting. The data cost is as determined by your network operator. As an example, if SPYERA reports 50 full-length SMS, this would be around 2K of data, which would cost about a UK penny, even at the extortionate prices being charged by operators at the moment. If you have an Internet bundle, then there are no extra costs to you. Also, on the phone bill, there is only a change for the amount of data usage, there is no way to tell where the connection was made, so SPYERA cannot be detected this way. Unlike our competitors, who use SMS forwarding, the outgoing SMS is visible on the phone bill.

RENEW

How can I renew my subscription?

You will receive renewal notification by email 7 days, 3 days and 1 day before your account expire. This email has a unique renewal link for your account. You need to click your renewal link and complete payment. Once you have purchased the renewal the software on the TARGET device will be remotely updated to reflect the renewal and your expiry date will be extended accordingly. You can also set auto renewal for your account.

I purchased 1 month but I want to renew 12 months?

If you wish to change your subscription plan please login to the Billing system. On the Billing System click the subscription you want to change. Click the “Change Subscription” button and complete the payment.

Do I need to re-install after renewal?

No, if you renew your account before it expires, you do not need to re-install.

UNINSTALL

How can I uninstall SPYERA?

When you decide to not use SPYERA anymore, you can uninstall it remotely from your web account. You don’t need to physically access the target device for uninstallation. It can be done remotely with just one click.

If I uninstall SPYERA, will CYDIA or SuperSU become visible?

By default, no, but if you wish to make it visible, you need to turn visibility option ON first.

Do you provide a user manual for Uninstallation?

Yes, we have a detailed user manual for uninstallation. User manual for uninstallation is step by step and it has screenshots for each step.

PARTNERSHIP

Is there an affiliate program?

Yes. We have an affiliate program if you wish to promote our products. Please check the Affiliate page for details.

Is there an Reseller program?

Yes, we do have a white label version of SPYERA products. Reseller version does not contain and SPYERA brand. It is OEM. You can put your brand and sell it. Check Reseller page for details.

MORE QUESTION?

I have more questions!

Click here to contact Support Team on Live Chat or submit your request by email.
SPYERA 1999-2020. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees or a smartphone that you own. You are required to notify device owner that device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered as an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram