SPYERA
SPEISEKARTE
SPYERA


This page is the ultimate introduction to jailbreaking. Along with the frequently asked questions about everything jailbreak related, you will find links to detailed tutorials on how to jailbreak your iPhone, iPad

3. Juni 2020
Gewusst wie Jailbreak iOS 13.X - Windows

Hier ist eine Anleitung zum Jailbreak von iOS 13.x mit dem Unc0ver-Jailbreaking-Tool auf einem kompatiblen iPhone, iPad mit einem Windows-PC. Windows Unc0ver Jailbreak für iOS 13: Wissenswertes Für das Unc0ver-Jailbreak-Tool müssen Sie Zugriff auf einen PC haben. Ein Kabel zum Verbinden Ihres iPhone mit Ihrem PC […]

Weiterlesen
25. Januar 2020
Gewusst wie Jailbreak iOS 13.X - Mac

Hier ist eine Anleitung zum Jailbreak von iOS 13.x mit dem Jailbreaking-Tool Checkra1n auf einem kompatiblen iPhone, iPad. Checkra1n Jailbreak für iOS 13: Wissenswertes Für das Jailbreak-Tool checkra1n müssen Sie Zugriff auf einen PC haben. Derzeit ist das Tool nur für macOS verfügbar. Sie können iOS 13 nicht ohne […]

Weiterlesen
4. November 2019
Wie Jailbreak iOS 12.3 und 12.4?

Hier ist eine Anleitung zum Jailbreak von iOS 12.3.x und 12.14.x mit dem Jailbreaking-Tool Checkra1n auf einem kompatiblen iPhone, iPad. 18-11-2019 - Dieses Tool ist derzeit nur für MAC-Computer verfügbar. Die Windows-Option wird in Kürze verfügbar sein. Sie benötigen einen MAC, um diese Jailbreaking-Tools verwenden zu können. Unterstützte Geräte für Checkra1n Jailbreak iPhone 6, iPhone […]

Weiterlesen
10. Mai 2018
Jailbreak Ihr iPhone unter iOS 11

iOS 11 kann jetzt jailbroken werden. Electra Jailbreak Veröffentlicht für iPhone, iPad, iPod touch! [iOS 11.0 - 11.1.2] Electra ist ein kostenloses Jailbreak-Tool für iOS 11.0 - 11.1.2. Funktioniert mit iPhone-, iPad- und iPod touch-Geräten mit iOS 11.0 - 11.1.2. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Jailbreak von iOS 11 auf iOS […]

Weiterlesen
18. September 2017
Jailbreak Ihr iPhone auf 10.2

iOS 10.2 kann jetzt jailbroken werden und wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie SPYERA jetzt auf jedem iOS-Gerät mit Jailbreak und iOS 10.2 installieren und ausführen können! Als erstes müssen Sie das iPhone / iPad-Gerät jailbreaken. Jailbreaking iPhone bedeutet, Zugriff auf Tausende von Optimierungen und Mods zu erhalten, die die […]

Weiterlesen
20. November 2015
Jailbreak Ihr iPhone unter iOS 9

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie SPYERA jetzt auf jedem iOS-Gerät mit Jailbreak und iOS 9.1 installieren und ausführen können! Das erste, was Sie tun müssen, ist das Gerät jailbreaken. Dies sind Anweisungen zum Jailbreak Ihres iPhone 6s Plus, 6s, 6 Plus, 6, 5s, 5c, 5, 4s unter iOS 9.0 - […]

Weiterlesen
24. Juni 2015
Jailbreak iPhone iOS 8.3 und iOS 8.4

Dies sind Anweisungen zum Jailbreak Ihres iPhone 6 Plus, 6, 5s, 5c, 5, 4s unter iOS 8.1.3 - 8.4 unter Verwendung von TaiG für Windows- und MAC-Anforderungen, bevor Sie Jailbreak iOS 8.3 und iOS 8.4 starten. Tippen Sie anschließend auf Einstellungen von Ihrem Springboard Wählen Sie Touch ID & Passcode. Schalten Sie den Passcode aus, wenn er aktiviert ist. Drücken Sie oben auf die Schaltfläche Einstellungen […]

Weiterlesen
28. November 2014
Jailbreak iOS 8-Geräte

Das Pangu-Team hat erfolgreich ein voll funktionsfähiges Jailbreak-Tool für iOS 8- bis iOS 8.1-Geräte veröffentlicht. Dies sind Anweisungen zum Jailbreak Ihres iPhone 6, iPhone 6 Plus, 5s, 5c, 5, 4s unter iOS 8.0 - 8.1 mit Pangu8 für Windows und MAC. Pangu ist der Name der Jailbreaking-Anwendung für iOS 8.0, […]

Weiterlesen
2. Juli 2014
Wie Jailbreak iOS 7.1.x.

Chinesische mobile Entwickler haben erfolgreich einen funktionierenden Jailbreak für iOS 7.1.0 / iOs 7.1.1 / iOS 7.1.2-Geräte veröffentlicht. Für diejenigen, die das Upgrade von iOS 6.xx zurückgehalten haben, weil sie den Jailbreak nicht verlieren wollten, ist dies sicherlich eine willkommene Neuigkeit. Sie können Cydia Store auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod sehen […]

Weiterlesen
1. Januar 2014
Wie man Jailbreak iOS 7 - Windows

SPYERA ist mit allen iPhone-Modellen iOS 7 kompatibel. Das iPhone, das Sie ausspionieren möchten, muss zuerst ein Jailbreak sein. Hier ist der einfachste Weg, um Ihre iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s oder iPhone 4 unter iOS 7.0 bis iOS 7.0.4 (7.1 Beta 1 und Beta 2 funktionieren ebenfalls) mit […] zu jailbreaken.

Weiterlesen
SPYERA 1999-2020. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

SPYERA
MENU
SPYERA


This page is the ultimate introduction to jailbreaking. Along with the frequently asked questions about everything jailbreak related, you will find links to detailed tutorials on how to jailbreak your iPhone, iPad

June 3, 2020
How To Jailbreak iOS 13.X - Windows

Here’s a guide on how to jailbreak iOS 13.x using the Unc0ver jailbreaking tool on a compatible iPhone, iPad by using a Windows PC Windows Unc0ver Jailbreak for iOS 13 : Things to Know The Unc0ver jailbreak tool requires you to have access to a PC. A cable to connect your iPhone to your PC […]

Read More
January 25, 2020
How To Jailbreak iOS 13.X - Mac

Here’s a guide on how to jailbreak iOS 13.x using the Checkra1n jailbreaking tool on a compatible iPhone, iPad. Checkra1n Jailbreak for iOS 13: Things to Know The checkra1n jailbreak tool requires you to have access to a PC. For now, the tool is only available for macOS. You cannot jailbreak iOS 13 without a […]

Read More
November 4, 2019
How To Jailbreak iOS 12.3 and 12.4?

Here’s a guide on how to jailbreak iOS 12.3.x and 12.14.x using the Checkra1n jailbreaking tool on a compatible iPhone, iPad. 18-11-2019 - This tool currently available for MAC computers only. The windows option will be available soon. You need a MAC to use this jailbreaking tools. Supported Devices For Checkra1n Jailbreak iPhone 6, iPhone […]

Read More
May 10, 2018
How to Jailbreak Your iPhone on iOS 11

iOS 11 can now be jailbroken. Electra Jailbreak Released for iPhone, iPad, iPod touch! [iOS 11.0 - 11.1.2] Electra is a free jailbreak tool for iOS 11.0 - 11.1.2. Works with iPhone, iPad, and iPod touch devices running iOS 11.0 - 11.1.2. Here’s a step by step tutorial on how to jailbreak iOS 11 to iOS […]

Read More
September 18, 2017
How to Jailbreak Your iPhone on 10.2

iOS 10.2 can now be jailbroken and we are very happy to announce that you can now install and run SPYERA on any jailbroken iOS device running iOS 10.2! The first thing you need to do is jailbreak the iPhone/iPad device. Jailbreaking iPhone means gaining access to thousands of tweaks and mods which greatly enhance the […]

Read More
November 20, 2015
How to Jailbreak Your iPhone on iOS 9

We are very happy to announce that you can now install and run SPYERA on any jailbroken iOS device running iOS 9.1! The first thing you need to do is jailbreak the device. These are instructions on how to jailbreak your iPhone 6s Plus, 6s, 6 Plus, 6, 5s, 5c, 5, 4s on iOS 9.0 - […]

Read More
June 24, 2015
How to Jailbreak Your iPhone iOS 8.3 and iOS 8.4

These are instructions on how to jailbreak your iPhone 6 Plus, 6, 5s, 5c, 5, 4s on iOS 8.1.3 - 8.4 using TaiG for Windows and MAC Requirements before to start Jailbreak iOS 8.3 and iOS 8.4 Tap Settings from your Springboard then select Touch ID & Passcode. Turn Passcode Off if it is enabled. Press the Settings button at the top […]

Read More
November 28, 2014
How to Jailbreak iOS 8 Devices

Pangu team successfully released a full working jailbreak tool for iOS 8 to iOS 8.1 devices. These are instructions on how to jailbreak your iPhone 6, iPhone 6 Plus, 5s, 5c, 5, 4s on iOS 8.0 - 8.1 using Pangu8 for Windows and MAC. Pangu is the name of the jailbreaking application for iOS 8.0, […]

Read More
July 2, 2014
How to Jailbreak iOS 7.1.x

Chinese mobile developers successfully released a working jailbreak for iOS 7.1.0 / iOs 7.1.1 / iOS 7.1.2 devices. For those who have been holding off on upgrading from iOS 6.x.x because they did not want to lose the jailbreak this is surely welcome news. You can see Cydia Store on your iPhone, iPad or iPod […]

Read More
January 1, 2014
How to Jailbreak iOS 7 - Windows

SPYERA is compatible with all iPhone model iOS 7. The iPhone you wish to spy on must be jailbreak first. Here is the easiest way to jailbreak your iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, or iPhone 4 on iOS 7.0 to iOS 7.0.4 (7.1 beta 1 and beta 2 work as well) using Evasi0n […]

Read More
SPYERA 1999-2020. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees or a smartphone that you own. You are required to notify device owner that device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered as an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram