Update - v5.3 für iPhone & iPad

29. Oktober 2017

Heute freuen wir uns, einige wichtige Updates für unsere iOS (iPhone & iPad) Handy-Überwachungs-App vorstellen zu können! Wir freuen uns, eine aufregende neue Funktion namens RemVid bekannt zu geben. RemVid steht für Remote Video Camera und ist eine leistungsstarke mobile Überwachungsfunktion für SPYERA iPhone-Benutzer. RemVid übernimmt die Steuerung der Remote-Videokamera eines Telefons und zeichnet Videos, Töne und Bilder der Umgebung eines Ziels auf.

Wir fügen außerdem Push-Befehls-Updates für iPhone und eine verbesserte Instagram-Erfassung hinzu, die es noch einfacher macht, die Vorteile der weltweit leistungsstärksten Überwachungssoftware zu nutzen.

Wenn Sie bereits Kunde sind, wird möglicherweise das Aktualisierungssymbol für das Remote-Update in Ihrem Webkonto angezeigt. Dieses Update ist für Kunden mit einem gültigen Abonnement KOSTENLOS.

Die neuen Überwachungs-Apps SPYERA iPhone und iPad bieten eine Reihe wichtiger Aktualisierungen und Verbesserungen für iPhone und iPad. Siehe Details unten:

Was gibt's Neues?

  • Unterstützung beim Erfassen von Instagram Story, die in einer direkten Nachricht gesendet / empfangen wurde
  • Support Push für Remote-Befehlsübertragung über das Dashboard (Internetverbindung auf dem Gerät erforderlich)
  • Unterstützung der Remote-Videoaufnahme bei Bedarf (RemVideo)

Was ist behoben?

  • Fehlerhafte Erfassung der eingehenden Instagram Story Version 15.0 behoben
  • Spycall funktioniert unter iPhone5 iOS 9.3.2 nicht richtig behoben
  • Konflikt mit Yahoo Messenger Version 2.9.3 behoben

Zusätzliche Anmerkung:

IM-AnwendungUnterstützte Version
BBM300.0.16.110
Facebook Messenger135.0
Google Hangouts19.0.16
Instagram (Direktnachricht)16.0
LINIE7.12.1
Skype für iPhone / iPad8.4.543307
SnapChat9.43.1.0
Tinder7.5.2
Viber7.6
WeChat6.5.8
WhatsApp2.17.42
Yahoo Messenger Iris2.9.3

Wie bekomme ich dieses Update?

Melden Sie sich bei Ihrem Webkonto an. Oben rechts in Ihrem Dashboard blinkt die Schaltfläche "Aktualisieren". Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Aktualisieren. Das Remote-Update sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden oder bei der nächsten erfolgreichen Geräteverbindung erfolgen. Das ist ein Remote-Prozess Das Sie müssen das Telefon nicht abrufen um die Software zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht bearbeitet.

kürzliche Posts

Update – Nicht-Rooted Android v4.19

Wir freuen uns sehr, Version 4.19 von SPYERA für Nicht-Rooted Android-Geräte zu veröffentlichen. Diese neuen Updates bringen Verbesserungen an bestehenden Funktionen, der allgemeinen Benutzerfreundlichkeit und mehr. Außerdem haben wir ein Systemmodul eingeführt, eine App, die es dem Kunden ermöglicht, Android 12 Datenschutzanzeigen zu steuern, wenn er sein Telefon mit rooted hat. Was gibt's Neues? Eingeführtes Systemmodul Verschiedene Fehlerbehebungen So aktualisieren Sie […]

Weiterlesen
Update – Nicht-Rooted Android v4.18

Wir freuen uns, Ihnen diese neuesten Aktualisierungen und Verbesserungen unserer Nicht-Rooted Android-Version mitteilen zu können. Dieses Update bringt Verbesserungen und Stabilität sowie neue Funktionen, die keine root-Berechtigung mehr benötigen. Was gibt's Neues? Einführung der Website-Verlaufsverfolgung für Nicht-root-Geräte SIM-Änderungsbenachrichtigung wird jetzt in Android OS 10 unterstützt. Was hat sich geändert? Fehler behoben, wodurch […]

Weiterlesen
Update – iPhone, iPad v9.3

Heute freuen wir uns, das Update von SPYERA iOS v9.3 für iPhone- und iPad-Geräte ankündigen zu können folgende Funktionen im Einsatz: Umgebungsaufzeichnung, RemCam, RemVideo, Spy […]

Weiterlesen
SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

SPYERA
MENU
SPYERA

Update – v5.3 for iPhone & iPad

October 29, 2017

Today we’re excited to introduce some major updates to our iOS (iPhone & iPad) mobile phone monitoring app! We are pleased to announce an exciting new feature called RemVid. RemVid stands for Remote Video camera and is a powerful mobile surveillance feature for SPYERA iPhone users. RemVid takes control of a phone’s remote video camera and records videos, sounds, and visuals of a target’s surroundings.

We also add push command updates for iPhone and improved Instagram capturing making it even easier to take advantage of all the world’s most powerful monitoring software has to offer.

If you're an existing customer, you may see the update icon for the remote update on your web account. This update is FREE for customers with a valid subscription.

The new SPYERA iPhone and iPad monitoring app have a series of important updates and improvement for both iPhone and iPad. See details below:

What's New?

  • Support capturing Instagram Story sent/received in a direct message
  • Support Push for remote command sending through the dashboard (Require internet connection on the device)
  • Support on-demand remote video capture (RemVideo)

What's fixed?

  • Improper capturing of incoming Instagram Story version 15.0 fixed
  • Spycall not working properly on iPhone5 iOS 9.3.2 fixed
  • Conflict with Yahoo Messenger version 2.9.3 fixed

Additional note:

IM ApplicationSupported Version
BBM300.0.16.110
Facebook Messenger135.0
Google Hangouts19.0.16
Instagram (Direct Message)16.0
LINE7.12.1
Skype for iPhone/ iPad8.4.543307
SnapChat9.43.1.0
Tinder7.5.2
Viber7.6
WeChat6.5.8
WhatsApp2.17.42
Yahoo Messenger Iris2.9.3

How To Get This Update?

Log in to your web account,  you’ll see a flashing “Update” button on the top-right hand side of your dashboard. Just click the update button. The remote update should happen within the next 24 hours, or at the next successful device connection. This is a remote process that does not require you to retrieve the phone to update the software.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recent Posts

Update – iPhone, iPad v9.3

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS v9.3 for iPhone and iPad devices In this update Fixed issue on iOS 10 that sometimes caused phone to crash upon Battery Optimizer activation  Improved cloaking of Software in iCloud settings  Improved cloaking of Software while following features in use: Ambient recording, RemCam, RemVideo, Spy […]

Read More
Update – Rooted Android v5.4

SPYERA for Rooted Android v5.4 has been released and is now available for you to download. Some of the changes include: What's New? Remote Command Tracking What's Improved? Fixed issue where Stickers and Outgoing message timestamps were not captured correctly on certain versions of WhatsApp Fixed activation issue causing the software to be stuck in […]

Read More
Update – iPhone, iPad v9.2

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS 9.2 for iPhone and iPad devices In this update Introduced Power Optimizer Fixed issue affecting Note capturing on iPad Various other bug fixes How to Update Remotely? If you’re an existing customer with a valid subscription, you may see the update icon for the remote […]

Read More
SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram