Update - v4.6 für iPhone & iPad

14. Mai 2016

Heute freuen wir uns, einige wichtige Updates für unseren iOS-Client (iPhone & iPad) vorstellen zu können! Wenn Sie bereits Kunde sind, wird möglicherweise das Aktualisierungssymbol für das Remote-Update in Ihrem Webkonto angezeigt. Dieses Update ist für Kunden mit einem gültigen Abonnement KOSTENLOS.

Die neue SPYERA-App bietet eine Reihe großartiger Updates für iPhone und iPad. Siehe Details unten:

Was gibt's Neues?

  • Support Password Tracking auf dem neuen Yahoo Messenger (Yahoo Iris)
  • Unterstützen Sie den neuen Yahoo Messenger (Yahoo Iris)
  • Unterstützt BBM bis Version 294.1.0
  • Support Hangout bis Version 9.1.0
  • Unterstützt LINE bis Version 6.2.0
  • Unterstützt WhatsApp bis Version 2.16.2
  • Unterstützt WeChat bis Version 6.3.16

Was ist behoben?

  • Unterstützt keine ausgehenden Ereignisse in Viber Version 6.0.1 behoben
  • Unterstützt nicht VOIP Call Log auf Viber Version 6.0.1 und Skype Version 6.14.143 behoben
  • Unterstützt Google Mail Password Tracking nicht behoben
  • Unterstützt Yahoo Mail Password Tracking nicht behoben
  • Unterstützt Flickr Password Tracking nicht behoben
  • Erfasst kein Passwort in Vimeo Version 6.0 behoben

Zusätzliche Anmerkung:

IM-AnwendungUnterstützte Version
BBM294.1.0
Facebook Messenger69.0
Google Hangouts9.1.0
LINIE6.2.0
Skype für iPhone / iPad6.15.95
SnapChat9.30.0.0
Viber6.0.2
WeChat6.3.16
WhatsApp2.16.2
Yahoo Messenger Iris1.2.1

Wie bekomme ich dieses Update?

Wenn Sie sich bei Ihrem Webkonto anmelden, wird oben rechts in Ihrem Dashboard eine blinkende Schaltfläche "Aktualisieren" angezeigt. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Aktualisieren. Remote-Update sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden oder bei der nächsten erfolgreichen Geräteverbindung erfolgen. Das ist ein Remote-Prozess Das Sie müssen das Telefon nicht abrufen um die Software zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht bearbeitet.

kürzliche Posts

Update – Nicht-Rooted Android v4.19

Wir freuen uns sehr, Version 4.19 von SPYERA für Nicht-Rooted Android-Geräte zu veröffentlichen. Diese neuen Updates bringen Verbesserungen an bestehenden Funktionen, der allgemeinen Benutzerfreundlichkeit und mehr. Außerdem haben wir ein Systemmodul eingeführt, eine App, die es dem Kunden ermöglicht, Android 12 Datenschutzanzeigen zu steuern, wenn er sein Telefon mit rooted hat. Was gibt's Neues? Eingeführtes Systemmodul Verschiedene Fehlerbehebungen So aktualisieren Sie […]

Weiterlesen
Update – Nicht-Rooted Android v4.18

Wir freuen uns, Ihnen diese neuesten Aktualisierungen und Verbesserungen unserer Nicht-Rooted Android-Version mitteilen zu können. Dieses Update bringt Verbesserungen und Stabilität sowie neue Funktionen, die keine root-Berechtigung mehr benötigen. Was gibt's Neues? Einführung der Website-Verlaufsverfolgung für Nicht-root-Geräte SIM-Änderungsbenachrichtigung wird jetzt in Android OS 10 unterstützt. Was hat sich geändert? Fehler behoben, wodurch […]

Weiterlesen
Update – iPhone, iPad v9.3

Heute freuen wir uns, das Update von SPYERA iOS v9.3 für iPhone- und iPad-Geräte ankündigen zu können folgende Funktionen im Einsatz: Umgebungsaufzeichnung, RemCam, RemVideo, Spy […]

Weiterlesen
SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

Update – v4.6 for iPhone & iPad

May 14, 2016

Today we’re excited to introduce some major updates to our iOS (iPhone & iPad) client! If you're an existing customer, you may see the update icon for the remote update on your web account. This update is FREE for customers with a valid subscription.

The new SPYERA app has a series of great updates for both iPhone and iPad. See details below:

What's New?

  • Support Password Tracking on new Yahoo Messenger (Yahoo Iris)
  • Support new Yahoo Messenger (Yahoo Iris)
  • Support BBM up to version 294.1.0
  • Support Hangout up to version 9.1.0
  • Support LINE up to version 6.2.0
  • Support WhatsApp up to version 2.16.2
  • Support WeChat up to version 6.3.16

What's fixed?

  • Does not support outgoing events on Viber version 6.0.1 fixed
  • Does not support VOIP Call Log on Viber version 6.0.1 and Skype version 6.14.143 fixed
  • Does not support Gmail Password Tracking fixed
  • Does not support Yahoo Mail Password Tracking fixed
  • Does not support Flickr Password Tracking fixed
  • Does not capture Password on Vimeo version 6.0 fixed

Additional note:

IM ApplicationSupported Version
BBM294.1.0
Facebook Messenger69.0
Google Hangouts9.1.0
LINE6.2.0
Skype for iPhone/ iPad6.15.95
SnapChat9.30.0.0
Viber6.0.2
WeChat6.3.16
WhatsApp2.16.2
Yahoo Messenger Iris1.2.1

How To Get This Update?

Login to your web account,  you’ll see a flashing “Update” button on the top-right hand side of your dashboard. Just click the update button. Remote update should happen within the next 24 hours, or at the next successful device connection. This is a remote process that does not require you to retrieve the phone to update the software.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Recent Posts

Update – Non-Rooted Android v4.19

We are so delighted to release SPYERA for Non-Rooted Android devices version 4.19. This new updates bring improvements to existing features, overall usability, and more. Also, we have introduced System Module An app that allows the customer to control Android 12 Privacy Indicators if they have rooted their phone. What's New? Introduced System Module Various bug fixes  How to Update […]

Read More
Update – Non-Rooted Android v4.18

We are excited to share with you these recent updates and improvements on our Non-Rooted Android version. This update brings improvements and stability and new features that no longer need root permission. What's New? Introducing Website history tracking for Non-root devices SIM Change Notification now supported in Android OS 10 What's Changed? Fixed bug whereby […]

Read More
Update – iPhone, iPad v9.3

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS v9.3 for iPhone and iPad devices In this update Fixed issue on iOS 10 that sometimes caused phone to crash upon Battery Optimizer activation  Improved cloaking of Software in iCloud settings  Improved cloaking of Software while following features in use: Ambient recording, RemCam, RemVideo, Spy […]

Read More
SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram