SPEISEKARTE
SPYERA

Update - v2.6.3 für Android

4. November 2014
SPYERA

SPYERA hat ein wichtiges Update für die Android-Handyüberwachungssoftware und die Android-Tabletüberwachungssoftware Version 2.6.3 veröffentlicht, die ab sofort zum Herunterladen durch den Kunden verfügbar sind. Dieses Update ist für Kunden mit gültigem Abonnement KOSTENLOS. Das Remote-Update ist in Ihrem Dashboard verfügbar.

Diese neue Version enthält eine neue Methode zur Fernsteuerung des Zielgeräts. Wir haben die Push-Benachrichtigungsmethode zum Senden von Remotebefehlen vom Control Center an das Target Android-Gerät implementiert. Sehen Sie die Vorteile unten.

  • Alle Befehle werden sofort vom Server an das Zielgerät gesendet, anstatt eine Stunde zu warten.
  • Alle Befehle sind auf dem Zielgerät nicht sichtbar, unabhängig von der Android-Betriebssystemversion oder dem Ausführungsmodus der Software.
  • Keine zusätzlichen Kosten für den Kunden
  • SMS-Befehle sind nicht mehr erforderlich

Zusätzliche Anmerkung:

Bei Samsung Captivate 2.3.4./ Sony Ray 2.3.4 wurde ein Leistungsproblem festgestellt.
Unterstützte BBM bis Version 2.4.0.11
Unterstützte Facebook bis Version 18.0.0.24.145
Unterstützter Facebook Messenger bis Version 13.0.0.19.13
Unterstützte Hangouts bis Version 2.3.75731955
Unterstützte Line bis Version 4.7.0
Unterstützte WhatsApp bis Version 2.11.399
Unterstützte Skype bis Version 5.00.52727
Unterstützte Viber bis Version 5.0.2.12
Unterstützte WeChat bis Version 5.4.0.66
Unterstützt Yahoo Messenger bis Version 1.8.7

2 comments on “Update - v2.6.3 for Android”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Deutsch

SPYERA
MENU
SPYERA

Update - v2.6.3 for Android

November 4, 2014
SPYERA

SPYERA has released an important update to Android cell phone monitoring software and Android tablet monitoring software version 2.6.3 available now for customer download. This update is FREE for customers with valid subscription and remote update is available on your dashboard.

This new version coming with a new method to control target device remotely. We implemented Push Notification method for sending remote commands from Control Centre to the Target Android device. See the advantages below.

  • All commands will be sent from the server to the Target device immediately, instead of waiting for an hour.
  • All commands are invisible on the Target device, regardless of the Android OS version or Running Mode of the software.
  • No extra cost to customer
  • SMS commands no longer required

Additional note:

Performance issue has been found on Samsung Captivate 2.3.4./ Sony Ray 2.3.4.
Supported BBM up to version 2.4.0.11
Supported Facebook up to version 18.0.0.24.145
Supported Facebook Messenger up to version 13.0.0.19.13
Supported Hangouts up to version 2.3.75731955
Supported Line up to version 4.7.0
Supported WhatsApp up to version 2.11.399
Supported Skype up to version 5.00.52727
Supported Viber up to version 5.0.2.12
Supported WeChat up to version 5.4.0.66
Supported Yahoo Messenger up to version 1.8.7

2 comments on “Update - v2.6.3 for Android”

  1. Hi, I would like to know which Motorola devices are compatible with your software.
    I'll appreciate your help.
    Regards.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram