SPYERA
SPEISEKARTE
SPYERA

Update - v2.26 für Android

18. Mai 2017
SPYERA

Die SPYERA-Überwachungs- und Verfolgungs-App für Android-Geräte v2.26 wurde veröffentlicht und ist jetzt in Ihrem Dashboard verfügbar. SPYERA Android-Tracking-App unterstützt jetzt die Keylogger-Funktion für gerootete und nicht gerootete Android-Geräte. Wenn Sie bereits Kunde sind, wird in Ihrem Webkonto möglicherweise das Aktualisierungssymbol für die Remote-Aktualisierung angezeigt. Dieses Update ist für Kunden mit gültigem Abonnement KOSTENLOS. Details zu diesem Update finden Sie unten:

Was gibt's Neues?

  • Unterstützt die Keylogger-Funktion für gerootete und nicht gerootete Android-Geräte
  • Unterstützt bis zu Android OS 7.1.1

Was hat sich geändert?

  • Verbessern Sie die Facebook Messenger Tracking-Methode
  • Verbessern Sie die VoIP-Anrufaufzeichnungsfunktion
  • Verbessern Sie die Umgebungsaufzeichnungsfunktion

Was ist behoben?

  • Die durch den SMS-Befehl 101 bereitgestellte GPS-Verbindung kann nicht geöffnet werden, um den aktuellen Standort festzulegen
  • Erfasst keine Kontakte unter Android OS 7 im normalen Modus behoben
  • Erfasst kein eingehendes Audioereignis in LINE Version 7.0.1 behoben
  • Das Anwendungssymbol verschwindet, wenn die Binärdatei im Limited 1-Modus aktualisiert und / oder in den Limited 1-Modus umgeschaltet wird
  • Erfasst keine eingehende und ausgehende Instagram Story in Direct Message behoben
  • Erfasst keine ausgehenden vorhandenen Videos auf Wechat Version 6.3.32 behoben
  • Erfasst keine ausgehenden Videos an Freunde in Hangouts Version 15.0.141104777 behoben
Zusätzliche Anmerkung:
IM-Anwendung Unterstützte Version
BBM 2.5.1.46
Facebook 109.0.0.15.71
Facebook Messenger 110.0.0.14.69
Google Hangouts 17.0.148298972
Wanderbote 4.10.1
Instagram (Direktnachricht) 10.13.0
KIK Messenger 11.12.0.14636
LINIE 7.1.3
QQ Messenger 6.6.7
Skype 7.36.0.103
SnapChat 9.43.0.0
Telegramm 3.17.1
Tinder 6.9.2
Viber 6.8.0.25
WeChat 6.5.4
WhatsApp 2.17.107
Yahoo Messenger 2.6.0

Wie bekomme ich dieses Update?

Wenn Sie sich bei Ihrem Webkonto anmelden, wird auf der rechten Seite Ihres Dashboards eine blinkende Schaltfläche "Aktualisieren" angezeigt. Durch Drücken dieser Taste wird a ausgelöst Remote-Update Dies sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden oder bei der nächsten erfolgreichen Geräteverbindung geschehen. Das ist ein Remote-Prozess Das Sie müssen das Telefon nicht abrufen um die Software zu aktualisieren. Bitte beachten Sie, dass das Remote-Update nur auf gerooteten Telefonen funktioniert! Wenn Sie SPYERA auf einem nicht gerooteten Telefon verwenden, müssen Sie es deinstallieren und neu installieren, um die neueste Version zu erhalten. Das Benutzerhandbuch zur Deinstallation finden Sie in Ihrem Webkonto im Abschnitt HILFE.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht bearbeitet.

Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

SPYERA
MENU
SPYERA

Update - v2.26 for Android

May 18, 2017
SPYERA

SPYERA monitoring and tracking app for Android devices v2.26 has been released and is now available in your dashboard. SPYERA Android tracking App now support to Keylogger function for both rooted and non-rooted Android device. If you're an existing customer, you may see the update icon for remote update on your web account. This update is FREE for customers with valid subscription. Please find details of this update below:

What's New?

  • Support Keylogger function for both rooted and non-rooted Android device
  • Support up to Android OS 7.1.1

What's Changed?

  • Improve Facebook Messenger Tracking method
  • Improve VoIP Call Recording function
  • Improve Ambient Recording feature

What's fixed?

  • Unable to open the GPS link provided by SMS command 101 to get current location fixed
  • Does not capture Contacts on Android OS 7 in Normal mode fixed
  • Does not capture incoming audio event on LINE version 7.0.1 fixed
  • Application icon disappears when updating binary on Limited 1 mode and/or switching to Limited 1 mode fixed
  • Does not capture incoming and outgoing Instagram Story in Direct Message fixed
  • Does not capture outgoing existing video on Wechat version 6.3.32 fixed
  • Does not capture outgoing video to friend on Hangouts version 15.0.141104777 fixed
Additional note:
IM Application Supported Version
BBM 2.5.1.46
Facebook 109.0.0.15.71
Facebook Messenger 110.0.0.14.69
Google Hangouts 17.0.148298972
Hike Messenger 4.10.1
Instagram (Direct Message) 10.13.0
KIK Messenger 11.12.0.14636
LINE 7.1.3
QQ Messenger 6.6.7
Skype 7.36.0.103
SnapChat 9.43.0.0
Telegram 3.17.1
Tinder 6.9.2
Viber 6.8.0.25
WeChat 6.5.4
WhatsApp 2.17.107
Yahoo Messenger 2.6.0

How To Get This Update?

Login to your web account,  you’ll see a flashing “Update” button in right side of your Dashboard. Pushing this button initiates a remote update that should happen within the next 24 hours, or at the next successful device connection. This is a remote process that does not require you to retrieve the phone to update the software. Please note that remote update works on rooted phones only! If you are using SPYERA on not-rooted phone, you need to uninstall and re-install to get the latest version.  User manual for Uninstallation is available on your web account in HELP section.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram