SPEISEKARTE
SPYERA

Update - v2.29 für Android

12. Dezember 2017
SPYERA

Android Spy Phone v2.29 wurde veröffentlicht und ist jetzt in Ihrem Dashboard verfügbar. Wenn Sie bereits Kunde sind, wird möglicherweise das Aktualisierungssymbol für das Remote-Update in Ihrem Webkonto angezeigt. Dieses Update ist für Kunden mit einem gültigen Abonnement KOSTENLOS. Details zu diesem Update finden Sie unten:

Was gibt's Neues?

  • Support-Aufkleber und gemeinsamer Kontakt auf WeChat Version 6.5.10 und höher behoben
  • Support Video Record auf Telegram Version 4.3.1 und höher behoben
  • Capture Scribble Chat auf Kik Messenger Version 11.33.0.18125 behoben
  • Unterstützt die neue App-Screenshot-Funktion auf gerootetem Android, der in den Modi Full und Limited 1 ausgeführt wird
  • Unterstützung QQ International Version 5.2.1 und höher behoben

Was ist behoben?

  • Erfasst nach dem Umbenennen keinen neuen Kontaktnamen in QQ International Version 5.2.1
  • Erfasst den Konversationsnamen in Facebook Messenger Version 135.0.0.21.91 nicht korrekt
  • Erfasst auf einigen Geräten keinen Kalender
  • Erfasst keine Ereignisse in WeChat Version 6.5.1
  • Erfasst nach dem Umbenennen keinen neuen Kontaktnamen in QQ Chinese Version 6.6.7
  • Erfasst keine Ereignisse in Skype Version 8.5.0.56085
  • Keylogger erfasst den Standardeingabetext
  • Zeigt den Kontaktnamen im Anrufprotokoll nicht korrekt an

Unterstützte IM Apps und Version:

IM-Anwendung Unterstützte Version
BBM 2.5.1.46
Facebook 109.0.0.15.71
Facebook Messenger 132.0.0.22.90
Google Hangouts 21.0.162426697
Wanderbote 5.1.1
Instagram (Direktnachricht) 10.27.1
KIK Messenger 11.33.0.18125
LINIE 7.11.0
QQ Messenger 6.6.7
Skype 7.37.0.41
SnapChat 9.43.0.0
Telegramm 3.17.1
Tinder 7.4.0
Viber 7.4.0.18
WeChat 6.5.8
WhatsApp 2.17.296
Yahoo Messenger 2.6.0

Wie bekomme ich dieses Update?

Melden Sie sich bei Ihrem Webkonto an. Auf der rechten Seite Ihres Dashboards blinkt die Schaltfläche "Aktualisieren". Durch Drücken dieser Taste wird a ausgelöst Remote-Update Dies sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden oder bei der nächsten erfolgreichen Geräteverbindung geschehen. Das ist ein Remote-Prozess Das Sie müssen das Telefon nicht abrufen um die Software zu aktualisieren. Bitte beachten Sie, dass das Remote-Update nur auf gerooteten Android-Telefonen funktioniert! Wenn Sie SPYERA auf einem nicht gerooteten Android-Telefon verwenden, müssen Sie es deinstallieren und neu installieren, um die neueste Version zu erhalten. Das Benutzerhandbuch zur Deinstallation finden Sie in Ihrem Webkonto im Abschnitt HILFE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Deutsch

SPYERA
MENU
SPYERA

Update - v2.29 for Android

December 12, 2017
SPYERA

Android spy phone v2.29 has been released and is now available in your dashboard. If you're an existing customer, you may see the update icon for the remote update on your web account. This update is FREE for customers with a valid subscription. Please find details of this update below:

What's new?

  • Support Sticker and Shared Contact on WeChat version 6.5.10 and above fixed
  • Support Video Record on Telegram version 4.3.1 and above fixed
  • Capture Scribble Chat on Kik Messenger version 11.33.0.18125 fixed
  • Support new App Screenshot function on rooted Android running in Full and Limited 1 modes fixed
  • Support QQ International version 5.2.1 and above fixed

What's fixed?

  • Does not capture new contact name on QQ International version 5.2.1 after renaming it
  • Does not capture conversation name correctly on Facebook Messenger version 135.0.0.21.91
  • Does not capture Calendar on some device
  • Does not capture events on WeChat version 6.5.1
  • Does not capture new contact name on QQ Chinese version 6.6.7 after renaming it
  • Does not capture events on Skype version 8.5.0.56085
  • Keylogger captures default input text
  • Does not correctly display contact name in Call Log event

Supported IM Apps and Version:

IM Application Supported Version
BBM 2.5.1.46
Facebook 109.0.0.15.71
Facebook Messenger 132.0.0.22.90
Google Hangouts 21.0.162426697
Hike Messenger 5.1.1
Instagram (Direct Message) 10.27.1
KIK Messenger 11.33.0.18125
LINE 7.11.0
QQ Messenger 6.6.7
Skype 7.37.0.41
SnapChat 9.43.0.0
Telegram 3.17.1
Tinder 7.4.0
Viber 7.4.0.18
WeChat 6.5.8
WhatsApp 2.17.296
Yahoo Messenger 2.6.0

How To Get This Update?

Log in to your web account,  you’ll see a flashing “Update” button on right side of your Dashboard. Pushing this button initiates a remote update that should happen within the next 24 hours, or at the next successful device connection. This is a remote process that does not require you to retrieve the phone to update the software. Please note that remote update works on rooted Android phones only! If you are using SPYERA on not-rooted Android phone, you need to uninstall and re-install to get the latest version.  User manual for Uninstallation is available on your web account in the HELP section.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram