SPEISEKARTE
SPYERA

Was ist Spycall?

11. Mai 2012
SPYERA

Das diskrete Anrufen zum Abhören der Umgebung (Gespräche im Raum usw.) wird als Spionageanruf (Ambient Listening) bezeichnet und ist mit dem SPYERA verfügbar. Ein Spionageanruf ist das Abhören der Umgebung des Telefons (Gespräche im Zimmer usw.), aber nicht die eigentlichen Telefonate.

Sie müssen Ihre eigene Telefonnummer als Überwachungstelefonnummer definieren, um Spy Call verwenden zu können.

Sobald Sie Ihre Nummer festgelegt haben, wenn Sie das Zieltelefon von Ihrem vordefinierten Telefon aus anrufen, öffnet das Zielgerät das Mikrofon auf dem mit Spyera installierten Smartphone und Sie können die Umgebung hören (alle Netzwerke werden unterstützt).

Diese Funktion kann jederzeit durch geheime (versteckte) Remote-SMS-Befehle oder einen Klick auf Ihr Webkonto individuell ein- oder ausgeschaltet werden. Jedes Telefon kann das Überwachungstelefon sein, wann immer Sie es brauchen, solange Sie den richtigen SMS-Befehl senden, um es zu ändern. Wenn Sie also einen normalen Anruf von demselben Telefon aus tätigen möchten, das Sie normalerweise als Monitor verwenden, müssen Sie nur den Befehl senden, um SpyCall und Intercept Call auszuschalten. Schalten Sie es wieder ein, wann immer Sie möchten.

Wie definiere ich eine Überwachungsnummer?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre Überwachungsnummer auf SPYERA einzustellen

  1. Per SMS-Befehl. Bitte überprüfen Sie Ihr Benutzerhandbuch für Details
  2. Auf Ihrem Webkonto. Klicken Sie auf Bugging Controls -> Click Set Monitor Number

Ihre Nummer muss im internationalen Format vorliegen, um sicherzustellen, dass sie mit der definierten Nummer übereinstimmt.

Bitte überprüfen Sie dieses Beispiel
Sie haben Ihre Nummer in einer solchen Software definiert
0789789456

Aber wenn Sie gezielt anrufen, wird Ihre Nummer so angezeigt
+4478989456

Das Ergebnis ist also, dass die Nummer nicht übereinstimmt und die Software nicht verstehen kann, ob der Anruf von Ihnen kommt.

Am besten erfährst du deine Nummer im internationalen Format, indem du dir selbst eine SMS schickst. Überprüfen Sie dann den Absender.

Blockieren Sie die Anrufer-ID nicht, wenn Sie einen Spionageanruf von Ihrer vordefinierten Monitornummer tätigen, oder SPYERA weiß nicht, wann es einen Spionageanruf beantworten soll. Auch Anrufe über eine Telefonanlage, Telefonkarten, Skype und andere VOIP-Internetclients usw. funktionieren normalerweise nicht. Dies liegt daran, dass die Anrufer-ID entweder nicht verfügbar oder unvorhersehbar ist. SPYERA kann keine Übereinstimmung mit der vordefinierten Monitornummer herstellen, es sei denn, die Anrufer-ID ist sowohl verfügbar als auch zuverlässig.

*Hinweis: SpyCall und Intercept Call sind ansonsten normale Netzwerktelefonanrufe, die das SPYERA automatisch beantwortet, ohne zu klingeln oder zu vibrieren, ohne eine Anrufer-ID anzuzeigen und ohne Aufzeichnungen in den Anrufprotokollen zu führen. Bitte schalten Sie das Mikrofon Ihres Monitor-Telefons stumm, um eine mögliche Erkennung zu vermeiden.

Spionageanrufe funktionieren in allen Ländern in allen Netzen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

2 comments on “What is Spycall?”

  1. Auf dem Zieltelefon, sobald die Software aktiviert ist und der Benutzer Antivirus installiert und herunterfährt, wie kann ich aktivieren, dass die Software wieder funktioniert?

    1. Hallo,

      Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Sie sind an der richtigen Stelle für die beste Spy-App auf dem Markt!

      SPYERA ist vollständig ausgeblendet, arbeitet im Hintergrund völlig unsichtbar und kann nicht erkannt werden.
      Im Gegensatz zum Konkurrenten listet SPYERA den App-Namen unter keinem Namen im Telefonmenü, in der App-Liste, im Task-Manager usw. auf. SPERA kann auch von Antivirensoftware nicht erkannt werden.

      Wir ändern die Methode von SPYERA täglich und sie wird von keiner Antiviren- oder Sicherheits-App erkannt. Die meisten mobilen Sicherheits-Apps sind "Amateur-Software" und aktualisieren keinerlei Signaturdefinition, und ich glaube nicht, dass dahinter signifikante Ressourcen stecken. Dies bedeutet, dass Sicherheits-Apps über die 15 Minuten des Ruhms hinaus niemals die Erkennung von SPYERA garantieren können. Wir haben ein Team von Sicherheits-App-Spezialisten, die täglich die beliebtesten Sicherheits-Apps herunterladen und analysieren. Können sie dasselbe behaupten? Sie müssten täglich Kopien von SPYERA kaufen, um eine Chance zu haben.

      Wenn Sie SPYERA aus irgendeinem Grund deaktivieren, können Sie es jederzeit remote auf Ihrem Control Panel oder mithilfe versteckter SMS-Befehle wieder aktivieren.

      Grüße...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Deutsch

Blog

What is Spycall?

spy-call

Calling discreetly to listen to the surroundings (conversations in the room or etc.) is called Spy call (Ambient listening), and is available with the SPYERA. Spy call is listening phone’s surroundings (conversations in the room, etc.), but not the actual phone calls.

You need to define your own phone number as a monitoring phone number to be able to use Spy call.

Once you set your number if call target phone from your pre-defined phone the target device will open the microphone on the Spyera installed smartphone and you will be able listen to the the surroundings (All networks are supported).

This feature can be individually turned on or off at any time, by secret (hidden) remote sms commands, or one click on your web account. Any phone can be the Monitor phone whenever you need it to be, as long as you send the right sms command to change it. So if you want to make a normal call from the same phone you normally use as the Monitor, all you need to do is send the command to turn off SpyCall and Intercept Call. Turn it back on whenever you wish.

How to define monitoring number?

There are two ways to set your monitoring number on SPYERA

  1. By SMS command. Please check your user manual for details
  2. On your web account. Please click Bugging Controls -> Click Set Monitor Number

Your number must be in international format to make sure it is matching with the defined number.

Please check this example
You defined your number in software like this
0789789456

But when you make call to target your number appear like this
+4478989456

So the result is the number does not match and software cannot understand if call coming from you.

The best way to learn your number in international for is sending a text message to your self. Then check the sender.

Do not block Caller ID when making a Spy Call from your predefined Monitor number, or SPYERA will not know when to answer as a Spy Call. Also, calls through a PBX, calling cards, Skype and other VOIP Internet clients, etc. usually will not work. This is because the Caller ID is either unavailable or unpredictable. SPYERA can’t make a match with the predefined Monitor number unless Caller ID is both available and reliable.

*Note: SpyCall and Intercept Call are otherwise normal network phone calls to the Target, which SPYERA automatically answers without ringing or vibrating, without showing any Caller ID and without keeping any records in the call logs. Please mute the mic from your Monitor phone to avoid possible detection.

Spycall work in all countries on all networks.

Please feel free to contact us if you have any additional question.

2 Comments

  1. greg

    On the target phone once the software is activated and the user installs antivirus and it shuts it down how can I enable the software to start working again?

    1. Spyera

      Hello,

      We appreciate your interest in our products; you’ve come to the right place for the best Spy app on the market!

      SPYERA is completely hidden, works in background totally invisible and cannot be detect.
      Unlike competitor SPYERA does not list app name under any name on phone menu, apps list, task manager etc. SPERA also cannot be detect by anti-virus software.

      We are changing the method of SPYERA daily, and it will not be detected by any anti-virus or security apps. Most mobile security apps, are ‘amateur-ware’, and it does not update any kind of signature definition, and I don’t think there are any significant resources behind them. What this means is that beyond the 15 mins of fame, security apps will never be able to guarantee detection of SPYERA. We have team of security app specialists who download and analyse most popular security apps daily. Can they claim the same? They would have to purchase daily copies of SPYERA to have a chance.

      If you disable SPYERA for any reason you can always re-enable it remotely on your control panel or by using hidden SMS commands.

      Regards…

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *