Blog

Schützen Sie Ihre Familie

Protect-Your-Kinder-From-Cyberbullying

SPYERA ist eine Anwendung Telefon Spion Sie auf einem Handy heimlich installieren können. Es ermöglicht Ihnen, fast totale Kontrolle über das Gerät. SPYERA bei at-Risk-Jugendlichen gezielt; diejenigen, die haben Probleme mit Alkohol, Drogen, oder Kinder, die in Beziehung oder fragwürdige sexuellen Aktivitäten werden Eingriff kann. SPYERA ist die beste Monitoring-Software Ihre Familie zu schützen.

Was Aktivitäten SPYERA erfassen kann?

SPYERA ermöglicht die Eltern oder Erziehungsberechtigte zu überwachen; alle eingehenden und ausgehende Emails, SMS-Nachrichten, ICH BIN, Anrufprotokolle, GPS verwenden, das Telefon zu verfolgen (sind sie, wo sie sagen, sie sind?). Es ermöglicht Ihnen, die Funktionen des Telefons einzuschalten wie ein Mikrofon (so können Sie in die Umgebung hören) und hören laufenden Gespräche leben.

Komplette SPYERA Features-Liste Android PhonesAndroid TabletsiPhoneiPadBrombeereSymbian

Warum sollten Sie verwenden SPYERA Ihre Familie zu schützen?

Wenn Sie ein Kind haben das möglicherweise sexuell aktiv sein, in Drogen, oder machen einfach nicht weise Entscheidungen ein Geschenk eines neuen Telefons mit SPYERA diskret installiert könnte nur den Unterschied machen. Welches Kind würde ein freies Telefon nicht wollen, und Sie können sofort alle Aktivitäten anmelden starten. Die Namen ihrer Freunde, E-Mail-Nachrichten, SMS-Texte, Sie können Gespräche hören. Verwenden Sie das Telefon wie ein Mikrofon, ihre Umgebung zu hören und Sie können sogar ihren Standort ermitteln GPS-Tracking.

Nicht mehr ‚Ich bleibe bei Elizabeths Haus’ wenn sie sich auf Mikes Haus wirklich.

Wir zielen speziell Rehabilitationsstätten wie wir unser Produkt glauben fest daran, den Unterschied von jemandem machen kann ein Zurückrutschen in den negativen Routinen. Kinder noch wachsen und gewinnen reale Lebenserfahrung, selbst wenn sie denken, dass ihre Eltern die letzten Menschen auf dem Planeten sind, die ihnen Ratschläge geben (oder zumindest die letzten Leute sie hören) Eltern sind mehr als oft nicht genau die richtigen Leute zu helfen, achten Sie auf, und sie führen.

Manche Eltern fühlen sich offensichtlich, dass die Installation ‚Snooping-Software‘ auf ihre Kinder Telefon ist nicht ethisch, diese Wahl ist bis zu Ihnen – aber in den positiven E-Mail haben wir erhalten, wo die Eltern gefangen und konnten in negativen oder möglicherweise gefährlichen Verhalten intervenieren. Gut, wir glauben, wie es nur ein weiteres Tool ist, dass beim Schutz der Kinder weit kann, wenn mit der richtigen Absicht verwendet gehen, wenn sie es am meisten brauchen. Es ist wirklich gar nicht so anders als die Eltern von vergangenen Generationen gehen durch unsere Schubladen oder Schrank der Suche nach Drogen, Briefe, oder andere Probleme Zeichen.

Warum SPYERA ist die beste Software Ihre Familie zu schützen?

SPYERA ist versteckte Software, einmal auf dem Telefon installiert ist unsichtbar. Sie steuern das Telefon durch unsichtbare SMS-Nachrichten (Befehle) und Sie können alle Daten auf Ihrem Computer anzeigen. So wird niemand wissen, haben die Software läuft. Dies ist ein professionelles Level-Software-Familie für den Schutz, so egal wie Computer lesen und Ihr Kind kann sein – sie nicht in der Lage sein, unsere Software zu deaktivieren.

2 Bemerkungen

  1. Sigfrido Alaluf

    Wenn das Telefon Benutzer deaktiviert GPS-Position, Spyera kann das Gerät weiterhin Standort ermitteln?

  2. Gnshyam

    was die Größe der Software, die wir haben in dem Telefon installieren ..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Blog

Protect Your Family

Protect-Your-Children-From-Cyberbullying

SPYERA is a phone spy application you can secretly install on a mobile phone. It allows you almost total control over the device. SPYERA is targeted at at-risk youths; those who may have problems with alcohol, drugs, or kids that may be engaging in relationship or questionable sexual activities. SPYERA is the best monitoring software to protect your family.

What Activities SPYERA can Capture?

SPYERA allows the parent or guardian to monitor; all incoming and outgoing emails, SMS messages, IM, call logs, use GPS to track the phone (are they where they say they are?). It allows you the features to turn the phone on like a microphone (so you can listen to the surroundings) and listen to live calls in progress.

See full SPYERA features list Android PhonesAndroid TabletsiPhoneiPadBlackberrySymbian

Why You Should use SPYERA to Protect Your Family?

If you have a child that may be sexually active, into drugs, or just not making wise choices a gift of a new phone with SPYERA discreetly installed might just make the difference. What kid wouldn’t want a free phone and you can instantly start to log all activity. The names of their friends, email messages, SMS texts, you can listen to conversations. Use the phone like a microphone to hear their surroundings and you can even pinpoint their location using GPS tracking.

No more ‘I’m staying at Elizabeth’s house’ when they’re really at Mike’s house.

We specifically target rehabilitation venues as we strongly believe our product can make the difference from someone slipping back into negative routines. Children are still growing and gaining real-world life experience, even if they think that their parents are the LAST people on the planet that give them advice (or at least the last people they will listen to) parents are more often than not EXACTLY the right people to help, watch out for, and guide them.

Some parents obviously feel that installing ‘snooping software’ on their children phone is not ethical, that choice is up to you – but in the positive emails we’ve received where parents have caught and were able to intervene in negative or possibly dangerous behaviour. Well, we feel like it is just one more tool that if used with the right intention can go far in protecting kids when they need it most. It’s really not all that different than that parents from past generations going through our drawers or closet looking for drugs, letters, or other trouble-signs.

Why SPYERA is the BEST Software to Protect Your Family?

SPYERA is hidden software, once installed on your phone it is invisible. You control the phone through invisible SMS messages (commands) and you can view all the data on your computer. So no one will have to know the software is running. This is professional level software for protecting your family, so no matter how computer literate your child may be – they will NOT be able to disable our software.

2 Comments

  1. Sigfrido alaluf

    Si el usuario del teléfono desactiva su ubicación por GPS, Spyera puede seguir detectando la ubicación del dispositivo?

  2. ghanshyam

    whats the size of software which we have to install in phone ..

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BUY NOW