SPYERA
SPEISEKARTE
SPYERA

Jailbreak Ihr iPhone unter iOS 9

20. November 2015

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie SPYERA jetzt auf jedem iOS-Gerät mit Jailbreak und iOS 9.1 installieren und ausführen können! Das erste, was Sie tun müssen, ist jailbreak das Gerät. Dies sind Anweisungen zum jailbreak Ihres iPhone 6s Plus, 6s, 6 Plus, 6, 5s, 5c, 5, 4s unter iOS 9.0 - 9.1 mit Pangu9 für Windows und MAC.

UPDATE 1 (11. März 2016): Unterstützung für iOS 9.1-Geräte hinzugefügt (nur 64-Bit)

Voraussetzungen vor dem Start von Jailbreak iOS 9.0 - 9.0.1 - 9.0.2 und iOS 9.1

  • Zapfhahn die Einstellungen Wählen Sie dann in Ihrem Sprungbrett aus Berühren Sie ID & PasscodeSchalten Sie den Passcode aus wenn es aktiviert ist.
  • Drücken Sie die die Einstellungen Klicken Sie oben links auf die Schaltfläche, um zum Menü Einstellungen zurückzukehren. Wählen iCloud Wählen Sie dann im Menü Einstellungen die Option Finde meinen iPhone aus dem iCloud-Menü. Sicherstellen, dass die Finde meinen iPhone Schalter ist der aus Position.
  • Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an, starten Sie iTunes und führen Sie eine manuelle Sicherung durch. Es ist sehr wichtig, dass Sie daran denken, Ihr Gerät zu sichern, bevor Sie fortfahren, da Sie Ihre Daten verlieren können, wenn der Jailbreak-Prozess nicht erfolgreich abgeschlossen wird.
  • Kehren Sie zum Menü Einstellungen zurück, indem Sie auf tippen iCloud dann die Einstellungen Schaltflächen oben links auf dem Bildschirm. Aktivieren Sie dann den Flugzeugmodus, indem Sie auf tippen Flugzeug-Modus Schalter.

Jetzt sind Sie bereit für Jailbreak iOS 9.0 / 9.0.1 / 9.0.2 / 9.1

  • Schritt 1 - Laden Sie den Pangu9 jailbreak über folgende Links herunter und führen Sie ihn aus: Windows - - MAC
  • Schritt 2 - Führen Sie die Anwendung Pangu9 jailbreak aus
Jailbreak-iOS-9-1
  • Schritt 3 - Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad mit iOS 9.0 - 9.0.1 - 9.0.2 - 9.1. Starten Sie iTunes und führen Sie eine manuelle Sicherung durch. Es ist sehr wichtig, dass Sie daran denken, Ihr Gerät zu sichern, bevor Sie fortfahren, da Sie Ihre Daten verlieren können, wenn der jailbreak-Prozess nicht erfolgreich abgeschlossen wird.
  • Schritt 4 - Sie werden feststellen, dass das Gerät von der Software erkannt wird. Klicken Sie auf die große Start Schaltfläche, um Ihren Jailbreak zu beginnen.jailbreak ios 9 start
  • Schritt 5 - Klicken Sie auf "Bereits sichern", wenn Sie dazu aufgefordert werden. Das Pangu Jailbreak-Tool startet nun den jailbreak-Prozess.
Jailbreak iOS 9
  • Schritt 6 - Ihr Gerät wird neu gestartet und bei der Markierung 65% werden Sie aufgefordert, es erneut zu aktivieren Flugzeug-Modus. Aktivieren Sie den Flugzeugmodus erneut auf dem Gerät, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Jailbreak ios9 step2
  • Schritt 7 - Starten Sie an der Markierung 75% die Pangu App aus dem SpringBoard und tippen Sie anschließend auf Akzeptieren. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, tippen Sie auf in Ordnung um Pangu Zugriff auf Ihre Fotos zu gewähren.
Jailbreak ios9 step3
  • Schritt 8 - Sobald der jailbreak erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihr iPhone neu gestartet und eine Cydia-App wird auf Ihrem SpringBoard angezeigt. Jetzt können Sie SPYERA installieren. Bitte klicken Sie hier, um zu erkunden SPYERA für iPhone und hier zu erkunden SPYERA für iPad
Jailbreak iOS 9 abgeschlossen

10 Kommentare zu "So Jailbreak Ihr iPhone unter iOS 9"

    1. Hallo,

      Wir haben es Ihnen SEHR einfach gemacht, sofort herauszufinden, welches Modell unterstützt wird und auch technische Anforderungen wie Jailbreak, Root, Betriebssysteme, Betriebssystemversionen ...

      Die EINZIGE offizielle Liste all dieser Informationen und unterstützten Modelle finden Sie unter https://spyera.com/compatibility/

  1. Hallo,
    Ich habe ein iPhone mit der Version IOS 9.3.1
    Muss ich vorher einen jailbraik starten um spyera zu aktiviere?
    Ist das für mich als Laie ohne Computerkenntnisse gut machbar.
    Ist das nachher nicht dazuvollziehen, dass es gemacht wurde?
    Und was passiert mit der App, Threema?
    Wenn ich Spyera Kauf und es gelingt mir die Installation nicht, bekomme ich
    auch nach Support -Untersetzungung?
    Und wenn es nicht gelingt, bekomme ich mein Geld zurück?

  2. Hallo
    Ich muss wissen, dass diese Software auf iOS 9.3.4 funktioniert
    Ich kaufe ein neues Handy dafür. Ich rufe 6s an

    und wie zu installieren?

  3. Hallo
    Funktioniert Ihre Spionagesoftware auf dem neuesten iOS 10?
    Und können die neuesten Updates in Zukunft per Fernzugriff direkt auf das Zieltelefon heruntergeladen werden? Angenommen, wenn eine neue iOS-Version wie iOS 11 oder iOS 12 vorliegt, was passiert dann mit der Software, die bereits auf das Zieltelefon heruntergeladen wurde?
    Wird es funktionieren?
    Ich bin sehr daran interessiert, diese Software zu kaufen, wenn die oben genannten Steinbrüche beantwortet werden ...
    Lassen Sie mich auch Ihren besten Preis für die iOS-Version wissen
    Vielen Dank und Grüße

    Anonym

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht bearbeitet. Erforderliche Felder sind mit * verwirren.

kürzliche Posts

Update - Windows v2.0

Wir freuen uns, Ihnen diese neuesten Updates und Verbesserungen unserer Computerüberwachungssoftware für Windows mitteilen zu können. SPYERA für Windows v2.0 bietet eine der am häufigsten nachgefragten Funktionen. Sie können jetzt E-Mails ohne Browsererweiterung erfassen und die neueste Version von Microsoft Edge (Built on Chromium) wird jetzt unterstützt. Neue Funktionen E-Mail-Erfassung […]

Weiterlesen
Update - iPhone, iPad v9.1

Heute freuen wir uns, das Update von SPYERA iOS 9.1 bekannt zu geben. In diesem Update wird das Ersatzsymbol jetzt automatisch ausgeblendet. Remote Command Tracking Verbessertes Verhalten von Spionageanrufen unter iOS 13.5 Verbesserte Unterstützung für iOS 14.x Verschiedene Fehlerbehebungen Wie kann ich remote aktualisieren? Wenn Sie bereits Kunde mit einem gültigen Abonnement sind, wird möglicherweise das Update angezeigt […]

Weiterlesen
Bedenken über Kinder, die Zunder verwenden

Bedenken hinsichtlich der Verwendung von Zunder durch Kinder waren in den letzten Wochen das heißeste Thema im Internet. Diese Online-Dating-App für Teenager hat bei Eltern und Teenagern aufgrund des Inhalts einer Anzeige mit einem 13-Jährigen, der angibt, dass er die App nur verwendet, um […]

Weiterlesen
SPYERA 1999-2021. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

SPYERA
MENU
SPYERA

How to Jailbreak Your iPhone on iOS 9

November 20, 2015

We are very happy to announce that you can now install and run SPYERA on any jailbroken iOS device running iOS 9.1! The first thing you need to do is jailbreak the device. These are instructions on how to jailbreak your iPhone 6s Plus, 6s, 6 Plus, 6, 5s, 5c, 5, 4s on iOS 9.0 - 9.1 using Pangu9 for Windows and MAC.

UPDATE 1 (11 March 2016):  Add support for iOS 9.1 devices (64bit only)

Requirements before to start Jailbreak iOS 9.0 - 9.0.1 - 9.0.2 and iOS 9.1

  • Tap Settings from your Springboard then select Touch ID & PasscodeTurn Passcode Off if it is enabled.
  • Press the Settings button at the top left to return to the Settings menu. Choose iCloud from the Settings menu then select Find My iPhone from the iCloud menu. Ensure the Find My iPhone switch is the Off position.
  • Connect your iPhone to the computer via a USB cable, launch iTunes, and perform a manual backup. It is very important that you remember to backup your device before continuing as you could lose your data if the jailbreak process does not complete successfully.
  • Return to the Settings menu by tapping the iCloud then Settings buttons at the top left of the screen. Then enable Airplane Mode by tapping the Airplane Mode switch.

Now you are ready for Jailbreak iOS 9.0 / 9.0.1 / 9.0.2 / 9.1

  • Step 1 – Download and run the Pangu9 jailbreak from these links: Windows – MAC
  • Step 2 – Run the Pangu9 jailbreak application
Jailbreak-iOS-9-1
  • Step 3 – Connect your iPhone or iPad that is running iOS 9.0 - 9.0.1 - 9.0.2 - 9.1 Launch iTunes, and perform a manual backup. It is very important that you remember to backup your device before continuing as you could lose your data if the jailbreak process does not complete successfully.
  • Step 4 – You will notice the device is detected by the software. Click the large Start button to begin your jailbreak.jailbreak ios 9 start
  • Step 5 – Click Already Backup when asked. The Pangu Jailbreak Tool will now begin the jailbreak process.
Jailbreak iOS 9
  • Step 6 – Your device will reboot and at the 65% mark, you will be asked to re-enable Airplane Mode. Enable Airplane Mode again on the device when asked.
jailbreak ios9 step2
  • Step 7 – At the 75% mark, launch the Pangu app from the SpringBoard then tap Accept. When prompted tap OK to allow Pangu access to your photos.
jailbreak ios9 step3
  • Step 8 – Once the jailbreak has completed successfully, your iPhone will reboot and a Cydia app will appear on your SpringBoard. Now you are ready to install SPYERA. Please click here to explore SPYERA for iPhone and here to explore SPYERA for iPad
jailbreak iOS 9 completed

10 comments on “How to Jailbreak Your iPhone on iOS 9”

    1. Hello,

      We've made it VERY easy for you to immediately find out exactly what model supported and also technical requirements such as Jailbreak, Root, Operating Systems, OS versions...

      The ONLY official list of all these information and supported models can be found at https://spyera.com/compatibility/

  1. Hallo,
    Ich habe ein iPhone mit der Version IOS 9.3.1
    Muss ich vorher einen jailbraik starten um spyera zu aktiviere?
    Ist das für mich als Laie ohne Computerkenntnisse gut machbar.
    Ist das nachher nicht dazuvollziehen, dass es gemacht wurde?
    Und was passiert mit der App,Threema?
    Wenn ich Spyera Kauf und es gelingt mir die Installation nicht, bekomme ich
    auch nachts Support -Unterstützung?
    Und wenn es nicht gelingt, bekomme ich mein Geld zurück?

  2. hi
    i need to know this software ll work on ios 9.3.4
    i m buying a new mobilfor that . i phone 6s

    and how to install?

  3. Hi
    Is your spy software works on the latest iOS 10?
    And in future can the latest updates be downloaded directly to the target phone remotely? Suppose if any new iOS version like iOS 11 or iOS 12 , then what happens to the software which has already been downloaded in the target phone?
    Will it be working?
    I am very keen to buy this software if the above mentioned quarries will be answered...
    Let me know your best price for the iOS version as well
    Many thanks & regards

    Anonymous

    Regards

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recent Posts

Update – iPhone, iPad v9.3

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS v9.3 for iPhone and iPad devices In this update Fixed issue on iOS 10 that sometimes caused phone to crash upon Battery Optimizer activation  Improved cloaking of Software in iCloud settings  Improved cloaking of Software while following features in use: Ambient recording, RemCam, RemVideo, Spy […]

Read More
Update – Rooted Android v5.4

SPYERA for Rooted Android v5.4 has been released and is now available for you to download. Some of the changes include: What's New? Remote Command Tracking What's Improved? Fixed issue where Stickers and Outgoing message timestamps were not captured correctly on certain versions of WhatsApp Fixed activation issue causing the software to be stuck in […]

Read More
Update – iPhone, iPad v9.2

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS 9.2 for iPhone and iPad devices In this update Introduced Power Optimizer Fixed issue affecting Note capturing on iPad Various other bug fixes How to Update Remotely? If you’re an existing customer with a valid subscription, you may see the update icon for the remote […]

Read More
SPYERA 1999-2021. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram