SPYERA
SPEISEKARTE
SPYERA

Wie man Jailbreak iOS 7 - Windows

1. Januar 2014

SPYERA ist mit allen iPhone-Modellen iOS 7 kompatibel. Das iPhone, das Sie ausspionieren möchten, muss zuerst jailbreak sein. Hier ist der einfachste Weg, um jailbreak iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s oder iPhone 4 unter iOS 7.0 bis iOS 7.0.4 (7.1 Beta 1 und Beta 2 funktionieren ebenfalls) mit Evasi0n für Windows zu jailbreak.

Bevor wir anfangen, Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät keine Passcode-Sperre hat (Sie können es wieder hinzufügen, nachdem der Jailbreak angewendet wurde).

  1. Sie müssen auf das iPhone zugreifen, das Sie ausspionieren möchten. Remote-Installation und Remote-jailbreak sind NICHT möglich. Nehmen Sie das Telefon in die Hand.
  2. Installation SPYERA benötigt keinen PC, sondern einen Jailbreaking-Prozess. Stellen Sie also sicher, dass Sie Zugriff auf einen PC haben.
  3. Öffne dein PC. Stellen Sie sicher, dass iTunes geschlossen ist. Verbinden Sie ihren iPhone mit Ihrem Computer.
  4. Laden Sie die Jailbreak-Software Evasi0n Windows von der herunter Verknüpfung.
  5. R.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Evasi0n-Datei (evasi0n7.exe) und dann auf 'Als Administrator ausführen'.
  6. Drücke den Jailbreak Taste, um loszulegen. Alles erledigt!

Hier sind die schrittweisen Screenshots für den Jailbreaking-Prozess.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf evasi0n7.exe und führen Sie es wie unten gezeigt als Administrator aus.

jailbreak-ios7-1

Klicken Sie auf die Schaltfläche Jailbreak. Stellen Sie sicher, dass der iPhone, den Sie ausspionieren möchten, mit dem PC verbunden ist. Warten Sie dann, bis die evasi0n-Software den Jailbreak ausgeführt hat. Sie werden gebeten, den Jailbreak mit ihrem Telefon wie unten gezeigt abzuschließen.

Jailbreak iOS 7

Entsperren Sie den iPhone und tippen Sie auf das neue Evasion 7-Symbol, das auf dem iPhone-Sprungbrett angezeigt wird, und warten Sie, bis evasi0n abgeschlossen ist.

jailbreak-ios7-2-1

Wenn der Jailbreak-Prozess abgeschlossen ist, wird iPhone neu gestartet.

Jailbreak iOS 7

Als Ergebnis eines erfolgreichen jailbreak wird Cydia nun auf seinem iPhone vorhanden sein, was bedeutet, dass der jailbreak nun vollständig ist.

Alles erledigt! Jetzt können Sie SPYERA installieren iPhone Spy App. Für die Installation von SPYERA ist kein PC erforderlich. Nachdem Sie den jailbreaking-Vorgang durchgeführt haben, wird auf dem Telefon ein neues Symbol namens CYDIA angezeigt. CYDIA ist ein inoffizieller App Store zum Installieren von Anwendungen, die nicht im offiziellen Apple App Store aufgeführt sind. Tippen Sie auf das CYDIA-Symbol und geben Sie Ihre SPYERA-Download-URL ein. Sobald Sie SPYERA erfolgreich heruntergeladen haben, können Sie das CYDIA-Symbol einfach ausblenden, sodass der Benutzer nie bemerkt, dass das Telefon einen Jailbreak aufweist.

Hier sind ein paar Dinge, an die Sie sich erinnern sollten, nachdem das Telefon einen Jailbreak hatte.

Stellen Sie das Telefon nicht mit iTunes wieder her - Sie verlieren den Jailbreak und müssen ihn wiederholen.
Aktualisieren Sie nicht auf das neueste iOS - diese Version kann möglicherweise nicht jailbreaken.
Setzen Sie die iPhone-Einstellungen nicht zurück, da dies mit einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen identisch ist und Sie den Jailbreak verlieren.

Bitte posten Sie Ihre Kommentare unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht bearbeitet. Erforderliche Felder sind mit * verwirren.

kürzliche Posts

Update – iPhone, iPad v9.3

Heute freuen wir uns, das Update von SPYERA iOS v9.3 für iPhone- und iPad-Geräte ankündigen zu können folgende Funktionen im Einsatz: Umgebungsaufzeichnung, RemCam, RemVideo, Spy […]

Weiterlesen
Update – Rooted Android v5.4

SPYERA für Rooted Android v5.4 wurde veröffentlicht und steht Ihnen ab sofort zum Download zur Verfügung. Einige der Änderungen umfassen: Was ist neu? Remote-Befehlsverfolgung Was wurde verbessert? Problem behoben, bei dem Aufkleber und Zeitstempel für ausgehende Nachrichten in bestimmten Versionen von WhatsApp nicht korrekt erfasst wurden Aktivierungsproblem behoben, das dazu führte, dass die Software in […]

Weiterlesen
Update – iPhone, iPad v9.2

Heute freuen wir uns, das Update von SPYERA iOS 9.2 für iPhone- und iPad-Geräte ankündigen zu können. Wenn Sie ein bestehender Kunde mit einem gültigen Abonnement sind, sehen Sie möglicherweise das Update-Symbol für die Fernbedienung […]

Weiterlesen
SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

SPYERA
MENU
SPYERA

How to Jailbreak iOS 7 - Windows

January 1, 2014

SPYERA is compatible with all iPhone model iOS 7. The iPhone you wish to spy on must be jailbreak first. Here is the easiest way to jailbreak your iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, or iPhone 4 on iOS 7.0 to iOS 7.0.4 (7.1 beta 1 and beta 2 work as well) using Evasi0n for Windows.

Before we begin, please make sure you have no passcode lock on your device (you can add it back after the jailbreak is applied)

  1. You need to access the iPhone you wish to spy on. Remote installation and remote jailbreak are NOT possible. Get the phone in your hand.
  2. Installation SPYERA does not a PC but jailbreaking process need. So make sure you have access to a PC.
  3. Open your PC. Make sure iTunes is closed. Connect their iPhone to your computer.
  4. Download the Evasi0n Windows jailbreak software from the link.
  5. Right-click the Evasi0n file (evasi0n7.exe) and then click ‘Run as Administrator’.
  6. Click the Jailbreak button to get started. All done!

Here is the step by step screenshots for Jailbreaking process.

Right click on evasi0n7.exe and run it as Administrator as shown below.

jailbreak-ios7-1

Click Jailbreak button. Make sure the iPhone you wish to spy on is connected to the PC. Than wait for the evasi0n software to perform the jailbreak. You will be asked to complete the jailbreak using their phone as shown below.

Jailbreak iOS 7

Unlock their iPhone and tap the new evasion 7 icon that is shown on the iPhone springboard and wait for evasi0n to finish.

jailbreak-ios7-2-1

When the jailbreak process is finished their iPhone will restart.

Jailbreak iOS 7

As a result of a successful jailbreak, Cydia will now be present on their iPhone meaning that the jailbreak is now complete.

All Done! Now you can install SPYERA iPhone Spy App. Installing SPYERA does not need a PC. After you have done the jailbreaking process there will be a new icon called CYDIA on the phone. CYDIA is an unofficial App Store for installing applications that not listed on the official Apple App Store. Tap the CYDIA icon and enter your SPYERA download URL. Once you download SPYERA successfully you can simply hide CYDIA icon, so the user will never notice that the phone has been jailbroken.

Here are a few things to remember now that their phone has been jailbroken.

Do not restore the phone using iTunes – you will lose the jailbreak and you will need to redo it.
Do not upgrade to the latest iOS – it may not be possible to jailbreak that version.
Do not reset the iPhone settings as this is the same as a factory reset and you will lose the jailbreak.

Please post your comments below.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recent Posts

Update – iPhone, iPad v9.3

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS v9.3 for iPhone and iPad devices In this update Fixed issue on iOS 10 that sometimes caused phone to crash upon Battery Optimizer activation  Improved cloaking of Software in iCloud settings  Improved cloaking of Software while following features in use: Ambient recording, RemCam, RemVideo, Spy […]

Read More
Update – Rooted Android v5.4

SPYERA for Rooted Android v5.4 has been released and is now available for you to download. Some of the changes include: What's New? Remote Command Tracking What's Improved? Fixed issue where Stickers and Outgoing message timestamps were not captured correctly on certain versions of WhatsApp Fixed activation issue causing the software to be stuck in […]

Read More
Update – iPhone, iPad v9.2

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS 9.2 for iPhone and iPad devices In this update Introduced Power Optimizer Fixed issue affecting Note capturing on iPad Various other bug fixes How to Update Remotely? If you’re an existing customer with a valid subscription, you may see the update icon for the remote […]

Read More
SPYERA 1999-2021. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram