Blog

Wie Jailbreak iOS 7.1.x

ios-7-1-Jailbreak

Chinese mobile Entwickler freigegeben erfolgreich eine funktionierende Jailbreak für iOS 7.1.0 / iOs 7.1.1 / iOS 7.1.2 Geräte. Für diejenigen, die auf ein Upgrade von iOS 6.x.x Abhalten wurden, weil sie nicht den Jailbreak Dies ist sicherlich eine willkommene Nachricht verlieren wollte. Sie können Cydia Store auf Ihrem iPhone sehen, iPad oder iPod Touch läuft auf iOS 7.1.0, 7.1.1 oder iOS 7.1.2.

Pangu ist der Name der Jailbreak-Anwendung für iOS 7.1 / 7.1.1 / 7.1.2
Es ist 100% kostenlos Jailbreak für iPhone 5S, IPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPad Air, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPod Touch 5Gen. SPYERA hat bestätigt, dass die Pangu untethered Jailbreak funktioniert auf iOS 7.1, 7.1.1 und 7.1.2. SPYERA ist jetzt mit allen iPhone-Modell kompatibel iOS 7.1.2

bitte beachten Sie : Pangu unterstützt folgenden IOS 7.1-7.1.2 Laufgeräte:

  • iPhone 5s, IPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4S und iPhone 4
  • iPad Air, iPad 4, iPad 3, iPad 2
  • iPad mini, Retina iPad mini
  • iPod touch 5G

Pangu Jailbreaking-Tool

Dies ist Anleitung, wie Sie Ihr iPhone 5s jailbreak, IPhone 5c, iPhone 4s, und iPhone 4 auf iOS 7.1 – 7.1.2 mit Pangu.

  • Schritt 1 – Herunterladen und Ausführen des Pangu Jailbreak von diesen Links laufen : WindowsMAC
  • Schritt 2 - Führen Sie die Anwendung Pangu Jailbreak (Für Windows führen Sie es im Administratormodus)
  • Schritt 3 Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad, das läuft iOS - 7.1.0 / 7.1.1 / 7.1.2
  • Schritt 4 - Auf Ihrem iPhone & iPad Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemeines > Datum & Zeit > deaktivieren das Gerät automatisch wechseln. Stellen Sie das Datum und die Uhrzeit 2. Juni 2014. Andernfalls wird der Jailbreak nicht funktionieren.
  • Schritt 5 – Warten Sie Pangu das Datum korrekt ist und klicken Sie dann auf den großen schwarzen Knopf zu überprüfen, den Jailbreak zu starten und nur warten,. Jailbreak-Dienstprogramm starten. Warten. Sie können Pangu App-Icon auf dem iPhone sehen&iPad Home-Bildschirm.
  • Schritt 6- Tippen Sie Pangu Symbol auf dem Startbildschirm und dann auf die Registerkarte “Fortsetzen” wenn Sie dazu aufgefordert. Hinweis: ‚Weiter‘ oder ‚Beenden‘ eine Meldung in roter Schrift Wenn Sie zu lange warten, bevor Antippen erscheint. Wenn dies geschieht, müssen Sie den Jailbreak-Prozess von Anfang an beginnen wieder.
  • Schritt 7 - Die Pangu App auf dem PC wird das Gerät weiter jailbreak. Sie das Gerät nicht trennen oder das Gerät USB-Kabel vom PC trennen. Es braucht vielleicht 10-15 Protokoll.
  • Schritt 9 - Erledigt, Sie sollten ein „genießen Sie Ihre neue Jailbreak-Meldung“ sehen.

Sie können dies auch jetzt, indem Sie auf Ihrem Gerät überprüfen und das Cydia-Symbol zu sehen,. Jailbreaking ist auf allen iPhone und iPad Modelle benötigt, um SPYERA zu installieren, so jetzt Sie bereit sind, SPYERA installieren auf iOS 7.1.2 Geräte. Cydia-Symbol und das SPYERA Symbol können am Ende des Installationsprozesses versteckt werden, falls gewünscht.

Bitte klicken Sie hier, um zu erkunden SPYERA für iPhone und hier zu erkunden SPYERA für iPad

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Blog

How to Jailbreak iOS 7.1.x

Chinese mobile developers successfully released a working jailbreak for iOS 7.1.0 / iOs 7.1.1 / iOS 7.1.2 devices. For those who have been holding off on upgrading from iOS 6.x.x because they did not want to lose the jailbreak this is surely welcome news. You can see Cydia Store on your iPhone, iPad or iPod Touch running on iOS 7.1.0, 7.1.1 or iOS 7.1.2.

Pangu is the name of the jailbreaking application for iOS 7.1 / 7.1.1 / 7.1.2
It’s 100% free jailbreak for iPhone 5S, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad Air, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPod Touch 5Gen. SPYERA has confirmed that the Pangu untethered jailbreak works on iOS 7.1, 7.1.1 and 7.1.2. SPYERA is now compatible with all iPhone model iOS 7.1.2

Please note : Pangu supports following iOS 7.1-7.1.2 running devices:

  • iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4S and iPhone 4
  • iPad Air, iPad 4, iPad 3, iPad 2
  • iPad mini, Retina iPad mini
  • iPod touch 5G

Pangu Jailbreaking Tool

This is instructions on how to jailbreak your iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 4S, and iPhone 4 on iOS 7.1 – 7.1.2 using Pangu.

  • Step 1 – Download and run the Pangu jailbreak from these links : WindowsMAC
  • Step 2 – Run the Pangu jailbreak application (For Windows run it in Administrator mode)
  • Step 3 – Connect your iPhone or iPad that is running iOS 7.1.0 / 7.1.1 / 7.1.2
  • Step 4 – On your iPhone & iPad Go to Settings > General > Date & Time > disable the Set Automatically toggle. Set the date and time to June 2nd 2014. Otherwise the jailbreak will not work.
  • Step 5 – Wait for Pangu to check the date is correct and then click the big black button to start the jailbreak and just wait. Jailbreak Utility will start. Wait. You can see Pangu app icon on the iPhone&iPad Home screen.
  • Step 6- Tap Pangu icon on Home Screen and then tab “Continue” when prompted. Note: If you wait too long before tapping ‘Continue’ or ‘Quit’ a message in red text will appear. If this happens you must start the jailbreak process from the beginning again.
  • Step 7 – The Pangu app on the PC will continue to jailbreak the device. Do not disconnect the device or unplug the device USB cable from your PC. It may take 10-15 minutes.
  • Step 9 – Done, you should see a “enjoy your new jailbreak message”.

You can verify this also by looking on your device now and seeing the Cydia icon. Jailbreaking is required on all iPhone and iPad models in order to install SPYERA so now you are ready to install SPYERA on iOS 7.1.2 devices.  Cydia icon and the SPYERA icon can be hidden at the end of the installation process if desired.

Please click here to explore SPYERA for iPhone and here to explore SPYERA for iPad

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *