Blog

Wie Jailbreak Ihr iPhone auf 10.2

Jailbreak-iOS-10.2

iOS 10.2 können jetzt jailbroken und wir sind sehr glücklich sein zu verkünden, dass Sie jetzt SPYERA auf jedem jailbroken iOS-Gerät installieren und ausführen können iOS läuft 10.2!

Das erste, was Sie tun müssen, ist das iPhone / iPad Gerät jailbreaken. Jailbreaking iPhone bedeutet Zugang zu Tausenden von Tweaks und Mods zu gewinnen, die stark die iOS Erfahrung verbessern, so ist dies eine gute Nachricht für den Power-User da draußen. Es bedeutet auch, dass Sie SPYERA installieren.

Wenn Sie ein 64-Bit-iOS-Gerät und Sie laufen eine beliebige Version von iOS zwischen iOS 10 und iOS 10.2, Sie sind wahrscheinlich im Glück. Fast alle Geräte, die in diese Kategorie fallen können jetzt jailbroken.

Dies sind Anweisungen, wie Sie Ihr iPhone auf iOS Jailbreak 10.2 mit Yalu und Cydia Impactor.

Unterstützte Geräte

  • iPhone 5s, iPhone, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Mehr
  • iPad Pro (alle Modelle), iPad mini 2, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Air, iPad Air 2
  • IPod Touch (sechste Generation)

Anforderungen vor Jailbreak iOS zu starten 10.2

  • Windows, Mac, oder Linux-Computer
  • Cydia Impactor installiert
  • iTunes installiert
  • Blitz-to-USB-Kabel

Nun sind Sie bereit für Jailbreak iOS 10.2

  • Schritt 1 – Schließen Sie das IOS-Gerät (Gerät, das Sie wünschen SPYERA installieren) auf Ihren Computer und die yalu102 IPA-Datei von diesem Link herunterladen
  • Schritt 2 – Herunterladen Cydia Impactor für Windows aus Hier oder für MAC aus Hier. Starten Sie Cydia Impactor-Programm auf Ihrem Windows-Computer. Cydia Impactor ist sicherzustellen, dass es Ihr iOS-Gerät Erkennung. Ihr Gerät sollte automatisch füllen, wenn Cydia Impactor gestartet. Wenn nicht, Überprüfen Sie die Blitzkabel, dann stellen Sie sicher, dass Ihr iOS-Gerät entsperrt ist und der Bildschirm ist auf.Jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-ipod-touch
  • Schritt 3 – Klicken Sie auf und ziehen Sie die zuvor heruntergeladene IPA in den Cydia Impactor Fenster. Dadurch wird den Seitenladevorgang beginnt so automatisch. Siehe unten Screenshots.Jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-ipod-touch.w1456

Bevor die IPA kann an das Gerät gesendet werden,, Sie werden Ihre iTunes E-Mail und Passwort eingeben müssen. Keine Sorge, der Prozess ist völlig sicher und Ihre Informationen werden verwendet, nur die IPA zu unterzeichnen, damit es auf Ihrem iOS-Gerät installiert werden kann.

  • Schritt 4 – Wenn bereit, gehen Sie vor und geben Sie Ihre Apple-ID und das Passwort, dann klicken Sie auf “OK.”
    Nachdem, geben Cydia Impactor eine Minute oder zwei Seitenbelastung und installieren yalu102 auf Ihrem iOS-Gerät. Wenn Cydia Impactor kehrt zum Einstiegsbild, das bedeutet yalu102 erfolgreich installiert wurde.Jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-ipod-touch.w1456-2Vor der Verwendung des yalu102 App jailbreak, Sie finden sich als Entwickler, wie Sie Ihr Gerät vertrauen müssen nicht alle per Sideload-Anwendungen laufen, bis Sie dies getan haben.
  • Schritt 5 – Heben Sie Ihr iOS-Gerät und Kopf auf die App Einstellungen. Von dort, tippen Sie auf “Allgemeines,” dann scrollen Sie nach unten und wählen Sie “Geräteverwaltung.”
    jailbreak-iphone-10

 

  • Schritt 6 – Sie werden sehen, die E-Mail Sie yalu102 Sideload verwendet, so gehen Sie vor und wählen Sie. Nächster, tippen Sie auf “Vertrauen (deine Emailadresse),” dann, wenn Sie das getan haben,, Zapfhahn “Vertrauen” auf dem Bestätigungsdialog.Jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-iPod-touch-Vertrauen
  • Schritt 7 – Rückkehr zum Home-Bildschirm, und starten Sie den Yalu (yalu102) app. Drücken Sie die gehen Taste in der Mitte des Bildschirms. Drücken Sie die gehen Taste in der Mitte des Bildschirms.

Jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-iPod-touch-yalu

Ihr iPhone wird nun neu gestartet und Sie haben Cydia auf dem Springboard! Herzliche Glückwünsche, Sie jailbroken! Jetzt sind Sie bereit, SPYERA zu installieren. Bitte klicken Sie hier, um zu erkunden SPYERA für iPhone und hier zu erkunden SPYERA für iPad

 

2 Bemerkungen

  1. Jose Moya

    Bis zur Version kann das iPhone Jailbreak???

    1. SPYERA

      Hallo,

      Dieses Tutorial ist für iOS 10.2 nur die neuesten Tutorials, bitte klicken Sie hier

      Grüße…

      Hallo,

      Dieses Tutorial ist für iOS 10.2 nur für die neuesten Tutorials bitte Klick hier

      Grüße…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Blog

How to Jailbreak Your iPhone on 10.2

Jailbreak-iOS-10.2

iOS 10.2 can now be jailbroken and we are very happy to announce that you can now install and run SPYERA on any jailbroken iOS device running iOS 10.2!

The first thing you need to do is jailbreak the iPhone/iPad device. Jailbreaking iPhone means gaining access to thousands of tweaks and mods which greatly enhance the iOS experience, so this is great news for the power users out there. It also means that you can install SPYERA.

If you have a 64-bit iOS device and you’re running any version of iOS between iOS 10 and iOS 10.2, you’re probably in luck. Almost all devices that fall into this category can now be jailbroken.

These are instructions on how to jailbreak your iPhone on iOS 10.2 using Yalu and Cydia Impactor.

Supported Devices

  • iPhone 5s, iPhone SE, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus
  • iPad Pro (all models), iPad mini 2, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Air, iPad Air 2
  • iPod touch (sixth generation)

Requirements before to start Jailbreak iOS 10.2

  • Windows, Mac, or Linux computer
  • Cydia Impactor installed
  • iTunes installed
  • Lightning-to-USB cable

Now you are ready for Jailbreak iOS 10.2

  • Step 1  – Connect the iOS device (Device that you wish to install SPYERA) to your computer and download the yalu102 IPA file from this link
  • Step 2 – Download Cydia Impactor for Windows from here or for MAC from here. Launch  Cydia Impactor program on your Windows computer. Cydia Impactor is to make sure it’s detecting your iOS device. Your device should automatically populate when Cydia Impactor is launched. If not, check your Lightning cable, then make sure your iOS device is unlocked and the screen is on.jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-ipod-touch
  • Step 3 – Click and drag the previously downloaded IPA into the Cydia Impactor window. Doing so will automatically begin the side-loading process. See the screenshots below.jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-ipod-touch.w1456

Before the IPA can be sent to your device, you’ll have to enter your iTunes email and password. Don’t worry, the process is completely safe and your information is only used to sign the IPA so that it can be installed on your iOS device.

  • Step 4 – When ready, go ahead and enter your Apple ID and password, then click on “OK.”
    After that, give Cydia Impactor a minute or two to sideload and install yalu102 onto your iOS device. When Cydia Impactor returns to the initial screen, that means yalu102 has been installed successfully.jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-ipod-touch.w1456-2Before using the yalu102 app to jailbreak, you’ll have to trust yourself as a developer as your device won’t run any sideloaded apps until you’ve done this.
  • Step 5 – Pick up your iOS device and head to the Settings app. From there, tap on “General,” then scroll down and select “Device Management.”
    jailbreak-iphone-10

 

  • Step 6 – You’ll see the email you used to sideload yalu102, so go ahead and select it. Next, tap on “Trust (your email address),” then once you’ve done that, tap “Trust” on the confirmation dialog.jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-ipod-touch-trust
  • Step 7 – Return to the Home screen and launch the Yalu (yalu102) app. Press the go button in the center of the screen. Press the go button in the center of the screen.

jailbreak-ios-10-10-1-10-2-your-iphone-ipad-ipod-touch-yalu

Your iPhone will now reboot and you’ll have Cydia on your SpringBoard! Congratulations, you’re jailbroken! Now you are ready to install SPYERA. Please click here to explore SPYERA for iPhone and here to explore SPYERA for iPad

 

2 Comments

  1. Jose Moya

    Hasta que version se puede hacer el Jailbreak en el iPhone???

    1. SPYERA

      Hola,

      Este tutorial es para iOS 10.2 solo para los tutoriales más recientes, por favor haga clic aquí

      Saludos…

      Hello,

      This tutorial is for iOS 10.2 only for the most recent tutorials please click here

      Regards…

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *