SPEISEKARTE
SPYERA

Update - iPhone & iPad

1. Dezember 2013
SPYERA

SPYERA hat ein Update auf SPYERA für iPhone und iPad, Version 1.8.2, veröffentlicht, das ab sofort vom Kunden heruntergeladen werden kann.

Dieses Update ist für bestehende Kunden KOSTENLOS.

Was gibt's Neues?

  • Unterstützte Facebook bis Version 6.7.2
  • Unterstützter Facebook Messenger bis Version 3.0.1
  • Unterstützte Line bis Version 3.9.3
  • Unterstützte Viber bis Version 4.0.2801
  • Unterstützte WeChat bis Version 5.0.3.17
  • Unterstützte Skype bis Version 4.13.428
  • Unterstützte VOIP-Veranstaltung:
    • Facebook
    • Facebook Messenger
    • WeChat
    • Viber
    • Linie
  • Im Control Center wurde eine neue Funktion implementiert, mit der der Verbindungstyp zwischen WLAN und allen auf dem Gerät verfügbaren Verbindungen ausgewählt werden kann.
  • Implementierung eines neuen Systems zur Überprüfung der Kompatibilität zwischen IM-Client und Softwareversion. Wenn sich auf dem Gerät ein IM-Update befindet und es noch nicht von der Software unterstützt wird, deaktiviert die Software diese Funktion vorübergehend.
  • Automatische Update-Funktion implementiert. Wenn Sie Spyera Version 1.7.4 verwenden, gibt es im Dashboard die Option, die Version der Software von Version 1.7.4 auf die neueste Version zu aktualisieren, wenn das Gerät das nächste Mal eine Verbindung zum Server herstellt, ohne die Software darauf neu installieren zu müssen.

Was hat sich geändert?

  • Spyera verbesserte die Stabilität der Spionageanwendung für iPhone und iPad im Allgemeinen.

Was ist behoben?

  • Das Duplizieren von ausgehenden Bildern, die über Skype Version 4.13.427 gesendet wurden, wurde behoben

Wie aktualisiere ich?

Remote-Updates sind für Kunden mit Version 1.7.4 verfügbar. Alle Kunden, die eine frühere Version verwenden, müssen physischen Zugriff auf das Zieltelefon haben. Alle Installationen, einschließlich Neuinstallationen und Softwareupdates, müssen direkt vom Zieltelefon selbst ausgeführt werden und können nicht remote durchgeführt werden.

Laden Sie bei Bedarf Ihre vorhandenen Protokolle herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Deutsch

MENU
SPYERA

Update – iPhone & iPad

December 1, 2013
SPYERA

SPYERA has released an update to SPYERA for iPhone and iPad, version 1.8.2, available now for customer download.

This update is FREE for existing customers.

What's New?

  • Supported Facebook up to version 6.7.2
  • Supported Facebook Messenger up to version 3.0.1
  • Supported Line up to version 3.9.3
  • Supported Viber up to version 4.0.2801
  • Supported WeChat up to version 5.0.3.17
  • Supported Skype up to version 4.13.428
  • Supported VOIP event:
    • Facebook
    • Facebook Messenger
    • WeChat
    • Viber
    • Line
  • Implemented a new function inside Control Center to choose the connection type between Wifi and any connection available on the device.
  • Implemented a new system to verify compatibility between IM client and software version. If there is any IM update on the device and it’s not yet supported by the software, the software will temporarily disable this feature.
  • Implemented Auto Update function. If you are using Spyera version 1.7.4, there will be an option inside the dashboard to remotely update version of the software from 1.7.4 to the latest one when the device next connects to the server without having to reinstall software on it.

What's Changed?

  • Spyera improved stability spy application for iPhone and iPad in general.

What's fixed?

  • Fixed the duplication of outgoing image sent through Skype version 4.13.427

How to update?

Remotely update is available for customer using version 1.7.4. All customer using previous version need to have physical access to target phone.  All installations including reinstallations and software updates must be performed directly from the Target phone itself, and cannot be done remotely.

Download your existing logs if you need.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
English