SPYERA
SPEISEKARTE
SPYERA

Update - v3.4 für iPhone & iPad

21. Januar 2015
SPYERA

SPYERA hat ein wichtiges Update für veröffentlicht iPhone Spy App und iPad Spy App, Version 3.4 ab sofort zum Download durch den Kunden verfügbar. Wir haben eine neue Funktion namens "Historische Ereignisse anfordern" implementiert, um die NEUESTEN 10 Bilder, 10 Videos, 10 Audiodateien, 10 Anrufprotokolle, 10 SMS, 10 MMS, 10 FaceTime-Anrufprotokolle und 10 iMessages zu erfassen, die vor der Installation von auf dem Zielgerät gespeichert wurden die Software und automatisch nach der Aktivierung in das Dashboard hochladen. Dies bedeutet, dass Sie Ereignisse erhalten, die vor der Installation von SPYERA aufgetreten sind. Dieses Update ist für Kunden mit einem gültigen Abonnement KOSTENLOS.

Was gibt's Neues?

  • Unterstützt FaceTime SpyCall (SpyCam) für iPad iOS 8
  • Es wurde eine neue Funktion namens "Historische Ereignisse anfordern" implementiert, um die NEUESTEN 10 Bilder, 10 Videos, 10 Audiodateien, 10 Anrufprotokolle, 10 SMS, 10 MMS, 10 FaceTime-Anrufprotokolle und 10 iMessages zu erfassen, die vor der Installation des auf dem Zielgerät gespeichert wurden Software und nach der Aktivierung automatisch in das Dashboard hochladen
  • Unterstützt Facebook Messenger bis Version 18.0
  • Unterstützt LINE bis Version 4.9.0
  • Unterstützt Viber bis Version 5.2.1
  • Unterstützt WeChat bis Version 6.0.2
  • Unterstützt BBM bis Version 2.6.1.31
  • Unterstützt Hangouts bis Version 2.5.0
  • Unterstützt Skype für iPad bis Version 4.19
  • Unterstützt Skype für iPhone bis Version 5.9

Was ist behoben?

  • Das falsche Datum und die falsche Uhrzeit für das historische Anrufprotokoll wurden behoben

Zusätzliche Anmerkung:

  • Unterstützt Yahoo Messenger bis Version 2.2.9
  • Unterstützt Snapchat bis Version 8.1.1
  • Unterstützt WhatsApp bis Version 2.11.14

Das Remote-Update ist in Ihrem Web Control Panel verfügbar. Sie müssen das Zieltelefon für dieses Update nicht erneut installieren oder darauf zugreifen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Webkonto an. Auf Ihrem Dashboard blinkt ein Update-Symbol. Klicken Sie auf das Update-Symbol. Der SPYERA-Server überträgt automatisch ein Remote-Update auf das Zieltelefon.

4 Kommentare zu "Update - v3.4 für iPhone & iPad"

  1. Bitte geben Sie an, ob diese Software die Verfolgung des Blackberry Messenger (BBM) auf einem iPhone 6-Telefon unterstützt. (Angenommen, die BBM-Version war 2.7.0.69, auf Ihrer Website Support BBM bis Version 2.6.1.31) Bitte klären Sie dies.

    Wie wäre es mit der Überwachung der Path App auf einem iPhone 6-Telefon? Wird dies auch unterstützt?

    Vielen Dank

    1. Hallo,

      Ja, wenn Sie auf iPhone installieren möchten, muss das Telefon jailbreak sein.
      Nur das Zieltelefon (das Telefon, das Sie ausspionieren werden) muss jailbreak sein.

      SPYERA kann jailbreak-Beweise verbergen, sodass der Benutzer nie bemerkt, wenn das Telefon einen Jailbreak aufweist.

      Grüße...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht bearbeitet.

Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

SPYERA
MENU
SPYERA

Update – v3.4 for iPhone & iPad

January 21, 2015
SPYERA

SPYERA has released an important update to iPhone Spy App and iPad Spy App, version 3.4 available now for customer download. We implemented a new feature called Request Historical Events to capture the LATEST 10 pictures, 10 videos, 10 audio files, 10 call logs, 10 SMS, 10 MMS, 10 FaceTime call logs and 10 iMessages stored on the Target device prior to the installation of the software and automatically upload to the dashboard after the activation. This means you will get events that happened before installing SPYERA. This update is FREE for customers with a valid subscription.

What's New?

  • Support FaceTime SpyCall (SpyCam) for iPad iOS 8
  • Implemented a new feature called Request Historical Events to capture the LATEST 10 pictures, 10 videos, 10 audio files, 10 call logs, 10 SMS, 10 MMS, 10 FaceTime call logs and 10 iMessages stored on the Target device prior to the installation of the software and automatically upload to the dashboard after the activation
  • Support Facebook Messenger up to version 18.0
  • Support LINE up to version 4.9.0
  • Support Viber up to version 5.2.1
  • Support WeChat up to version 6.0.2
  • Support BBM up to version 2.6.1.31
  • Support Hangouts up to version 2.5.0
  • Support Skype for iPad up to version 4.19
  • Support Skype for iPhone up to version 5.9

What's fixed?

  • Incorrect date and time captured for Historical Call Log has been fixed

Additional note:

  • Support Yahoo Messenger up to version 2.2.9
  • Support Snapchat up to version 8.1.1
  • Support WhatsApp up to version 2.11.14

The remote update is available on your web control panel. You do not need to re-install or access the target phone for this update. Please login to your web account, on your dashboard you will see an update icon flashing. Click the update icon. SPYERA server will push a remote update to the target phone automatically.

4 comments on “Update – v3.4 for iPhone & iPad”

  1. please advise, whether this software is support for tracking the Blackberry Messenger (BBM) on iPhone 6 Phone? (supposed the BBM Version was 2.7.0.69, on your website Support BBM up to version 2.6.1.31) please clarify.

    How about to monitor the Path App on iPhone 6 phone, is this supported also?

    Thanks

    1. Hello,

      Yes, if you wish to install on iPhone, the phone need to be jailbreak.
      Only target phone (The phone that you will spy on) need to be jailbreak.

      SPYERA can hide jailbreak evidence so user will never notice if the phone has been jailbroken.

      Regards...

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram