Update - Nicht-Rooted Android v4.11

31. Dezember 2020

Wir freuen uns, Ihnen diese neuesten Updates und Verbesserungen an unserem Non-Rooted mitteilen zu können Android Ausführung. Dieses Update bringt Verbesserungen und Stabilität sowie neue Funktionen, für die keine root-Berechtigung mehr erforderlich ist.

Was ist? Geändert?

  • Facebook Messenger Capture ist jetzt auf Geräten ohne rooted verfügbar, auf denen Android 9 oder höher ausgeführt wird
  • Aktivierungsproblem bei bestimmten Geräten behoben
  • Aktualisierung auf den Installationsschritt, der zum Aktivieren von Keylogger, bestimmten Sofortnachrichten und Google Mail erforderlich ist
  • SIM-Änderungsbenachrichtigung - Ausgehende SMS sind im Zielausgang nicht mehr sichtbar, bis eine neue Dashboard-Benachrichtigungsimplementierung erfolgt
  • Problem mit Spionageanrufen für Galaxy S9 OS 10-Geräte behoben
  • Verschiedene andere Fehlerbehebungen

Wie kann ich aus der Ferne aktualisieren?

Rooted-Geräte werden normalerweise ohne Zugriff auf das Zielgerät remote aktualisiert. Nicht gerootete Geräte müssen jedoch manuell durch Zugriff auf das Zielgerät ausgeführt werden.

Wenn Sie SPYERA auf dem nicht gerooteten Android-Telefon verwenden, müssen Sie möglicherweise deinstallieren und neu installieren, um die neueste Version zu erhalten. Das Benutzerhandbuch zur Deinstallation finden Sie in Ihrem Webkonto im Abschnitt HILFE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht bearbeitet.

kürzliche Posts

Update – Nicht-Rooted Android v4.19

Wir freuen uns sehr, Version 4.19 von SPYERA für Nicht-Rooted Android-Geräte zu veröffentlichen. Diese neuen Updates bringen Verbesserungen an bestehenden Funktionen, der allgemeinen Benutzerfreundlichkeit und mehr. Außerdem haben wir ein Systemmodul eingeführt, eine App, die es dem Kunden ermöglicht, Android 12 Datenschutzanzeigen zu steuern, wenn er sein Telefon mit rooted hat. Was gibt's Neues? Eingeführtes Systemmodul Verschiedene Fehlerbehebungen So aktualisieren Sie […]

Weiterlesen
Update – Nicht-Rooted Android v4.18

Wir freuen uns, Ihnen diese neuesten Aktualisierungen und Verbesserungen unserer Nicht-Rooted Android-Version mitteilen zu können. Dieses Update bringt Verbesserungen und Stabilität sowie neue Funktionen, die keine root-Berechtigung mehr benötigen. Was gibt's Neues? Einführung der Website-Verlaufsverfolgung für Nicht-root-Geräte SIM-Änderungsbenachrichtigung wird jetzt in Android OS 10 unterstützt. Was hat sich geändert? Fehler behoben, wodurch […]

Weiterlesen
Update – iPhone, iPad v9.3

Heute freuen wir uns, das Update von SPYERA iOS v9.3 für iPhone- und iPad-Geräte ankündigen zu können folgende Funktionen im Einsatz: Umgebungsaufzeichnung, RemCam, RemVideo, Spy […]

Weiterlesen
SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

Update – Non-Rooted Android v4.11

December 31, 2020

We are excited to share with you these recent updates and improvements on our Non-Rooted Android version. This update brings improvements and stability and new features that no longer need root permission.

What's Changed?

  • Facebook Messenger Capture now available on non-rooted devices running Android 9 or above
  • Fixed activation issue affecting certain devices
  • Update to installation step required for enabling Keylogger, certain IM, and Gmail
  • SIM Change Notification — Outgoing SMS no longer visible in Target outbox pending new dashboard notification implementation
  • Fixed Spy call issue affecting Galaxy S9 OS 10 devices
  • Various other bug fixes

How to Update Remotely?

Rooted devices normal gets update remotely without access to the target device. But non-rooted devices has to be done manually by accessing to the target device.

If you are using SPYERA on the non-rooted Android phone, you may need to uninstall and re-install to get the latest version.  User manual for Uninstallation is available on your web account in the HELP section.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Recent Posts

Update – Non-Rooted Android v4.19

We are so delighted to release SPYERA for Non-Rooted Android devices version 4.19. This new updates bring improvements to existing features, overall usability, and more. Also, we have introduced System Module An app that allows the customer to control Android 12 Privacy Indicators if they have rooted their phone. What's New? Introduced System Module Various bug fixes  How to Update […]

Read More
Update – Non-Rooted Android v4.18

We are excited to share with you these recent updates and improvements on our Non-Rooted Android version. This update brings improvements and stability and new features that no longer need root permission. What's New? Introducing Website history tracking for Non-root devices SIM Change Notification now supported in Android OS 10 What's Changed? Fixed bug whereby […]

Read More
Update – iPhone, iPad v9.3

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS v9.3 for iPhone and iPad devices In this update Fixed issue on iOS 10 that sometimes caused phone to crash upon Battery Optimizer activation  Improved cloaking of Software in iCloud settings  Improved cloaking of Software while following features in use: Ambient recording, RemCam, RemVideo, Spy […]

Read More
SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram