SPYERA
SPEISEKARTE
SPYERA

Update - macOS v4.0

21. Oktober 2020

Wir freuen uns, Ihnen diese neuesten Updates und Verbesserungen unserer Computerüberwachungssoftware mitteilen zu können Mac Ausführung. SPYERA für macOS v4.0 bietet eine der am häufigsten nachgefragten Funktionen. Sie können jetzt macOS Catalina überwachen

Neue Eigenschaften

  • Unterstützung für macOS Catalina gestartet

Was hat sich geändert?

  • Verschiedene Verbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen

Wie kann ich aus der Ferne aktualisieren?

Wenn Sie bereits Kunde mit einem gültigen Abonnement sind, wird möglicherweise das Aktualisierungssymbol für das Remote-Update in Ihrem Webkonto angezeigt. Dieses Update ist für Kunden mit einem gültigen Abonnement KOSTENLOS.

Melden Sie sich bei Ihrem Webkonto an. Aktivieren Sie in Ihrem Dashboard das Kontrollkästchen Produktinformationen. Sie werden sehen, dass ein Software-Update verfügbar ist. Fahren Sie mit der Aktualisierung der Software mithilfe des Aktualisierungsassistenten fort.

Hinweis - Wenn Sie von SPYERA für Mac Version v3 oder früher aktualisieren, stellen Sie sicher, dass Sie die Antiviren-Ausschlüsse aktualisiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht bearbeitet. Erforderliche Felder sind mit * verwirren.

kürzliche Posts

Update - Windows v2.0

Wir freuen uns, Ihnen diese neuesten Updates und Verbesserungen unserer Computerüberwachungssoftware für Windows mitteilen zu können. SPYERA für Windows v2.0 bietet eine der am häufigsten nachgefragten Funktionen. Sie können jetzt E-Mails ohne Browsererweiterung erfassen und die neueste Version von Microsoft Edge (Built on Chromium) wird jetzt unterstützt. Neue Funktionen E-Mail-Erfassung […]

Weiterlesen
Update - iPhone, iPad v9.1

Heute freuen wir uns, das Update von SPYERA iOS 9.1 bekannt zu geben. In diesem Update wird das Ersatzsymbol jetzt automatisch ausgeblendet. Remote Command Tracking Verbessertes Verhalten von Spionageanrufen unter iOS 13.5 Verbesserte Unterstützung für iOS 14.x Verschiedene Fehlerbehebungen Wie kann ich remote aktualisieren? Wenn Sie bereits Kunde mit einem gültigen Abonnement sind, wird möglicherweise das Update angezeigt […]

Weiterlesen
Bedenken über Kinder, die Zunder verwenden

Bedenken hinsichtlich der Verwendung von Zunder durch Kinder waren in den letzten Wochen das heißeste Thema im Internet. Diese Online-Dating-App für Teenager hat bei Eltern und Teenagern aufgrund des Inhalts einer Anzeige mit einem 13-Jährigen, der angibt, dass er die App nur verwendet, um […]

Weiterlesen
SPYERA 1999-2021. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

SPYERA
MENU
SPYERA

Update – macOS v4.0

October 21, 2020

We are excited to share with you these recent updates and improvements on our Computer monitoring software Mac version. SPYERA for macOS v4.0 introduces one of the highly requested features. You can now monitor macOS Catalina

New Features

  • Launched Support for macOS Catalina

What's Changed?

  • Various improvements and minor bug fixes

How to Update Remotely?

If you’re an existing customer with a valid subscription, you may see the update icon for the remote update on your web account. This update is FREE for customers with a valid subscription.

Log in to your web account. On your dashboard check the Product Info box. You will see that a software update is available. Proceed to update the software using the update wizard.

Note —if you are updating from SPYERA for Mac version v3 or earlier, ensure you have updated Anti-Virus exclusions.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recent Posts

Update – Windows v2.0

We are excited to share with you these recent updates and improvements on our Computer monitoring software for Windows. SPYERA for Windows v2.0 introduces one of the highly requested features. You can now capture email without browser extension and the latest edition of Microsoft Edge (Built on Chromium) is now supported. New Features Email capture […]

Read More
Update – iPhone, iPad v9.1

Today we're excited to announce the update of SPYERA iOS 9.1 In this update Substitute icon now hides automatically Remote Command Tracking Improved Spy Call behavior on iOS 13.5 Improved support for iOS 14.x Various bug fixes How to Update Remotely? If you’re an existing customer with a valid subscription, you may see the update […]

Read More
Concerns About Kids Using Tinder

Concerns About Kids Using Tinder has been the hottest topic on the Internet the past few weeks. This online dating app for teens has been causing quite a stir among parents and teens alike due to the contents of an advertisement featuring a 13-year-old who states that he is only using the app to meet […]

Read More
SPYERA 1999-2021. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram