SPEISEKARTE
SPYERA

Update - iPhone & iPad 1.8.3

20. Dezember 2013
SPYERA

SPYERA hat ein Update für die iPhone Spy App und die iPad Spy App, Version 1.8.3, veröffentlicht, die ab sofort zum Herunterladen durch den Kunden verfügbar sind.

Dieses Update ist für bestehende Kunden KOSTENLOS.

Was gibt's Neues?

  • Unterstützte Facebook bis Version 6.8
  • Unterstützter Facebook Messenger bis Version 3.1.1
  • Unterstützte LINE bis Version 3.10.1
  • Unterstützte WhatsApp bis Version 2.11.7

Was hat sich geändert?

  • Spyera verbesserte die Stabilität der Spionageanwendung für iPhone und iPad im Allgemeinen.

Was ist behoben?

  • -

Wie aktualisiere ich?

Remote-Updates sind für Kunden mit Version 1.7.4 und höher verfügbar.  Im Dashboard gibt es eine Option zum Remote-Aktualisieren der Softwareversion von 1.8.2 auf die neueste Version, wenn das Gerät das nächste Mal eine Verbindung zum Server herstellt, ohne dass die Software darauf neu installiert werden muss.

Alle Kunden, die eine frühere Version verwenden, müssen physischen Zugriff auf das Zieltelefon haben. Alle Installationen, einschließlich Neuinstallationen und Softwareupdates, müssen direkt vom Zieltelefon selbst ausgeführt werden und können nicht remote durchgeführt werden.

Laden Sie bei Bedarf Ihre vorhandenen Protokolle herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Deutsch

MENU
SPYERA

Update - iPhone & iPad 1.8.3

December 20, 2013
SPYERA

SPYERA has released an update to iPhone Spy App and iPad Spy App, version 1.8.3, available now for customer download.

This update is FREE for existing customers.

What's New?

  • Supported Facebook up to version 6.8
  • Supported Facebook Messenger up to version 3.1.1
  • Supported LINE up to version 3.10.1
  • Supported WhatsApp up to version 2.11.7

What's Changed?

  • Spyera improved stability spy application for iPhone and iPad in general.

What's fixed?

  • -

How to update?

Remotely update is available for customer using version 1.7.4 and above.  There will be an option inside the dashboard to remotely update version of the software from 1.8.2 to the latest one when the device next connects to the server without having to reinstall software on it.

All customer using previous version need to have physical access to target phone.  All installations including reinstallations and software updates must be performed directly from the Target phone itself, and cannot be done remotely.

Download your existing logs if you need.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
English