SPEISEKARTE
SPYERA

Update - Android v1.8

25. November 2013
SPYERA

SPYERA hat ein Update für die Android-Version 1.8 veröffentlicht, das ab sofort zum Herunterladen durch den Kunden verfügbar ist. Dieses Update ist für bestehende Kunden KOSTENLOS. Dieses Update gilt nicht für die Spyera iPhone-, Blackberry-, Symbian- oder Windows Mobile Spy-Anwendung. Wenn Sie die Spionageanwendung SPYERA Android verwenden, lesen Sie bitte die folgenden Updates.

Was hat sich geändert?

Verbesserte Anrufaufzeichnungsfunktion im Allgemeinen.

Was ist behoben?

Systemfehler durch Umgebungsaufzeichnungsfunktion behoben.

Zusätzliche Anmerkung:

  • Bei Samsung Captivate 2.3.4./ Sony Ray 2.3.4 wurde ein Leistungsproblem festgestellt.
  • Unterstützte Facebook bis Version 3.8
  • Unterstützter Facebook Messenger bis Version 3.1.1
  • Unterstützte Line bis Version 3.9.3
  • Unterstützte WhatsApp bis Version 2.11.109
  • Unterstützte Skype bis Version 4.4.0.34403
  • Unterstützte Viber bis Version 3.1.1.15
  • Unterstützte WeChat 5.0.3

Wie aktualisiere ich?

Alle Installationen, einschließlich Neuinstallationen und Softwareupdates, müssen direkt vom Zieltelefon selbst ausgeführt werden und können nicht remote durchgeführt werden.

Laden Sie bei Bedarf Ihre vorhandenen Protokolle herunter.

Es ist nicht möglich, die neueste Version von SPYERA zusätzlich zu einer früheren Version neu zu installieren.

Um sicherzustellen, dass Sie diese neueste Version ausführen, müssen Sie zuerst Ihre aktuelle Version vollständig deaktivieren und deinstallieren.

Die Spyera Android-Handy-Tracking-Anwendung ist vollständig kompatibel mit allen Android OS-Handys und Tablets. Die Spyera-Software zur Überwachung von Mobiltelefonen kann auf gerooteten und nicht gerooteten Telefonen installiert werden. Für verfügbare Funktionen bitte Klicken Sie auf Funktionen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPYERA 1999-2022. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss: SPYERA dient zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder einem Smartphone, das Sie besitzen. Sie müssen den Gerätebesitzer darüber informieren, dass das Gerät überwacht wird. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers von SPYERA, alle in seinem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die Verwendung von SPYERA zu ermitteln und einzuhalten. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Anwalt vor Ort, bevor Sie SPYERA verwenden. Durch das Herunterladen und Installieren von SPYERA erklären Sie, dass SPYERA nur rechtmäßig verwendet wird. Das Protokollieren von SMS-Nachrichten und anderen Telefonaktivitäten anderer Personen oder das Installieren von SPYERA auf dem Telefon einer anderen Person ohne deren Wissen kann in Ihrem Land als illegale Aktivität angesehen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Missbrauch oder Schäden, die durch unsere Software verursacht werden. Es liegt in der Verantwortung des Endbenutzers, alle Gesetze in seinem Land einzuhalten. Durch den Kauf und Download von SPYERA erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Deutsch

MENU
SPYERA

Update - Android v1.8

November 25, 2013
SPYERA

SPYERA has released an update to for Android version,  1.8 available now for customer download. This update is FREE for existing customers.  This update does not cover Spyera iPhone, Blackberry, Symbian or Windows Mobile Spy application. If you are using SPYERA Android spy application, please read the updates below.

What's Changed?

Improved Call Recording function in general.

What's fixed?

Fixed System error from Ambient Recording feature.

Additional note:

  • Performance issue has been found on Samsung Captivate 2.3.4./ Sony Ray 2.3.4.
  • Supported Facebook up to version 3.8
  • Supported Facebook Messenger up to version 3.1.1
  • Supported Line up to version 3.9.3
  • Supported WhatsApp up to version 2.11.109
  • Supported Skype up to version 4.4.0.34403
  • Supported Viber up to version 3.1.1.15
  • Supported WeChat 5.0.3

How to update?

All installations including reinstallations and software updates must be performed directly from the Target phone itself, and cannot be done remotely.

Download your existing logs if you need.

It is not possible to reinstall the latest version of SPYERA on top of a previous version.

To make sure you are running this latest version, you must first fully deactivate and uninstall your current version.

Spyera Android cell phone tracking application is fully compatible with any Android OS mobile phone and Tablets. Spyera cell phone monitoring software can be installed on rooted and non-rooted phones. For available features please click features page.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SPYERA 1999-2022. All rights reserved.
Disclaimer: SPYERA is designed for monitoring children, employees, or a smartphone that you own. You are required to notify the device owner that the device is being monitored. It is the responsibility of the user of SPYERA to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using SPYERA. By downloading and installing SPYERA, you represent that SPYERA will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s the final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.
English