Nutzungsbedingungen

HINWEIS FÜR DIE USER: BITTE LESEN SIE DIESEN VERTRAG AUFMERKSAM.

DURCH DIE NUTZUNG Sie alle oder einen beliebigen Teil der Software akzeptieren alle DIE BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG

1. Der Nutzer verpflichtet sich hiermit, die Software zu verwenden, verantwortungsvoll und beachten Sie alle geltenden Gesetze, in denen je Zuständigkeit der Software arbeitet,.

2. Der Benutzer versteht, dass die Server-Seite Daten für die Zwecke des Herunterladens auf ihre eigenen Systeme gehalten wird und dass dies in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden und mindestens alle sieben (7) Tage. Wenn die Daten innerhalb dieser Frist nicht heruntergeladen behalten Spyera das Recht auf dauerhaft löschen.

3. Der Nutzer stellt ausdrücklich Spyera für Schäden finanzielle oder durch den Ruf, die als Folge des Missbrauchs dieser Software entstehen können.

4. Rechte an geistigem Eigentum. Die Software und alle Kopien, die Sie von Spyera berechtigt sind, zu machen sind geistiges Eigentum und ist im Besitz von SPYERA INC (Hongkong). Die Software ist urheberrechtlich geschützt, einschließlich und ohne Einschränkung durch internationale Verträge und die geltenden Gesetze des Landes, in dem sie verwendet wird,. Sie dürfen die Software nicht kopieren, Sie können jedoch die Lizenz von einem Telefon zu einem anderen übertragen das ursprüngliche Gerät bereitstellt erste deaktiviert. Sie stimmen nicht zu ändern, anzupassen oder die Software übersetzen. Sie stimmen auch nicht Reverse Engineering, decompile, zerlegen oder auf andere Weise versuchen, den Quellcode der Software ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Spyera zu entdecken . Diese Vereinbarung gewährt Ihnen keine Rechte an geistigem Eigentum in der Software.

5. Transfer. Sie können nicht mieten, mieten, lizenzieren oder alle oder ein Teil der Software autorisiert außer kopiert auf einem anderen Benutzer Telefon werden, wie hier ausdrücklich erlaubt ist,. Du darfst, jedoch, alle Ihre Rechte, die Software an eine andere Person oder juristische Person zu verwenden, sofern:
(ein) Sie übertragen auch dieses Abkommen zu dieser Person oder Organisation;
(b) Sie behalten keine Kopien, einschließlich auf einem Computer gespeichert Backups und Kopien; und
(c) der Empfänger akzeptiert die Bedingungen und Konditionen dieser Vereinbarung und alle anderen Bedingungen, zu denen sie rechtlich eine Lizenz für die Software erworben.

6. SPYERA ist für die Überwachung der Kinder entworfen, Mitarbeiter oder ein Smartphone, das Sie besitzen. Sie sind verpflichtet, Gerätebesitzer zu informieren, dass Gerät mitgehört. Es liegt in der Verantwortung des Anwenders von Spyera zu ermitteln, und gehorchen, alle geltenden Gesetze in ihrem Land auf die Verwendung von SPYERA in Bezug. Wenn Sie im Zweifel sind,, konsultieren Sie Ihren Anwalt vor Spyera mit. Durch das Herunterladen und die Installation von Spyera, Sie stellen dar, dass Spyera wird nur eine rechtmäßige Art und Weise verwendet werden,. Logging andere SMS-Nachrichten des Menschen & andere Telefon-Aktivität oder die Installation von SPYERA auf eine andere Person das Telefon ohne ihr Wissen als eine rechtswidrige Tätigkeit in Ihrem Land in Betracht gezogen werden. SPYERA übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für den Missbrauch oder von unserer Software verursachte Schäden. Es ist endgültig des Benutzers Verantwortung, alle Gesetze in ihrem Land zu gehorchen. Mit dem Kauf & Herunterladen SPYERA, Sie stimmen hiermit zu der oben.

Terms of Use

NOTICE TO USER: PLEASE READ THIS CONTRACT CAREFULLY.

BY USING ALL OR ANY PORTION OF THE SOFTWARE YOU ACCEPT ALL THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS AGREEMENT

1. The user hereby undertakes to use the software responsibly and obey all applicable laws in which ever jurisdiction the software is operating.

2. The user understands that the Server side data is held for the purposes of downloading to their own systems and that this should be done on a regular basis and at least every seven (7) days. If data is not downloaded within this period Spyera reserve the right to permanently delete it.

3. The user explicitly indemnifies Spyera for any harm financial or by reputation that may arise as a result of the misuse of this software.

4. Intellectual Property Rights. The Software and any copies that you are authorized by Spyera to make are the intellectual property of and are owned by SPYERA INC (Hong Kong). The Software is protected by copyright, including without limitation by international treaty provisions and applicable laws in the country in which it is being used. You may not copy the Software, you may however transfer the license from one phone to another providing the original device is first deactivated. You agree not to modify, adapt or translate the Software. You also agree not to reverse engineer, decompile, disassemble or otherwise attempt to discover the source code of the Software without the express written permission of Spyera . This Agreement does not grant you any intellectual property rights in the Software.

5. Transfer. You may not rent, lease, sublicense or authorize all or any portion of the Software to be copied onto another users phone except as may be expressly permitted herein. You may, however, transfer all your rights to use the Software to another person or legal entity provided that:
(a) you also transfer this Agreement to such person or entity;
(b) you retain no copies, including backups and copies stored on a computer; and
(c) the receiving party accepts the terms and conditions of this Agreement and any other terms and conditions upon which you legally purchased a license to the Software.

6. SPYERA is designed for monitoring children, employees or a smartphone that you own. You are required to notify device owner that device is being monitored. It is the responsibility of the user of Spyera to ascertain, and obey, all applicable laws in their country in regard to the use of SPYERA. If you are in doubt, consult your local attorney before using Spyera. By downloading and installing Spyera, you represent that Spyera will be used in only a lawful manner. Logging other people’s SMS messages & other phone activity or installing SPYERA on another person’s phone without their knowledge can be considered as an illegal activity in your country. SPYERA assumes no liability and is not responsible for any misuse or damage caused by our Software. It’s final user’s responsibility to obey all laws in their country. By purchasing & downloading SPYERA, you hereby agree to the above.